• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Demo für alle Spieler vorerst nur auf Xbox 360 und PS3

Ich versteh gar nicht,was es für einen Sinn macht, PC-Spieler selbst dann noch zu benachteiligen, wenn es gar keinen finanziellen Unterschied macht.
Is ja nich so,dass die PC-Demo nicht bereits fertig wäre.
 
Ich versteh gar nicht,was es für einen Sinn macht, PC-Spieler selbst dann noch zu benachteiligen, wenn es gar keinen finanziellen Unterschied macht.
Is ja nich so,dass die PC-Demo nicht bereits fertig wäre.

Wie immer im Leben geht's da um Geld und gewisse Konsolenfirmen (gerade Microsoft) lassen da gerne mal etwas Springen, damit sowas Konsolenexklusiv erscheint.
 
Wie immer im Leben geht's da um Geld und gewisse Konsolenfirmen (gerade Microsoft) lassen da gerne mal etwas Springen, damit sowas Konsolenexklusiv erscheint.

Hoffe ich mal, dass es sich um eine gröbere Summe handelt.
Ich hätte gerne eine Demo für den PC gesehen, denn grade ältere Semester (Zielpublikum vom Duke) haben evtl eben wirklich ne ältere Kiste. So wie ich. Aber ich hab mir die CE so oder so am Tag 1 gekauft. Und jetzt haltet euch fest:
Die PC-Version ;)

Zuerst lief das Ding nur im Fenstermodus einigermassen flüssig. Da erinnerte ich mich wieder an die alten Zeiten und holte mir einen neuen Grafiktreiber. Damit lässt sichs spielen. Sogar die Deutsche Synchro gefällt mir.
 
Hoffe ich mal, dass es sich um eine gröbere Summe handelt.
Ich hätte gerne eine Demo für den PC gesehen, denn grade ältere Semester (Zielpublikum vom Duke) haben evtl eben wirklich ne ältere Kiste. So wie ich. Aber ich hab mir die CE so oder so am Tag 1 gekauft. Und jetzt haltet euch fest:
Die PC-Version ;)

Zuerst lief das Ding nur im Fenstermodus einigermassen flüssig. Da erinnerte ich mich wieder an die alten Zeiten und holte mir einen neuen Grafiktreiber. Damit lässt sichs spielen. Sogar die Deutsche Synchro gefällt mir.

:-D

Ich habe auch das Gefühl, dass einige Leute beim Duke wieder zugegriffen haben, die sonst vielleicht nicht mehr so in letzter Zeit gezockt haben, einfach der alten Erinnerungen wegen.
Daher denke ich, dass sich das Spiel auch ganz gut auf dem PC verkaufen wird.

Und nochmal zur Demo: Irgendwie ist es ja albern, eine Demo einer Plattform fernzuhalten - egal um welche es sich handelt - denn wenn man schon ein Spiel als Multiplattformtitel macht, sollte man auch alle gleich behandeln.

Edit: Vor allem sehr komisch, weil es ja auch schon eine PC Demo vor Wochen für die Mitglieder in diesem Duke-Club gab. Da muss also eigentlich gar nichts mehr für den PC erstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam ist die Demo jetzt erhältlich.
http://store.steampowered.com/app/57900/
 
Demo ist doch schon lange da?:-/ Steam halt!
 
Die Demo läuft nicht mal richtig. Stürzt laufend ab und im Spiel ist alles Schwarz, aber Sound und Symbole sind da. LoL
 
:-D

Ich habe auch das Gefühl, dass einige Leute beim Duke wieder zugegriffen haben, die sonst vielleicht nicht mehr so in letzter Zeit gezockt haben, einfach der alten Erinnerungen wegen.
Daher denke ich, dass sich das Spiel auch ganz gut auf dem PC verkaufen wird.

Und nochmal zur Demo: Irgendwie ist es ja albern, eine Demo einer Plattform fernzuhalten - egal um welche es sich handelt - denn wenn man schon ein Spiel als Multiplattformtitel macht, sollte man auch alle gleich behandeln.

Edit: Vor allem sehr komisch, weil es ja auch schon eine PC Demo vor Wochen für die Mitglieder in diesem Duke-Club gab. Da muss also eigentlich gar nichts mehr für den PC erstellt werden.
Als PC spieler wirst du wie dreck behandelt, Ich hab die Demo fürn PC schon gespielt und Ich bin kein Duke club mitglied gewesen.
 
Zurück