• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen
 
AW: News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Wenn die doch nur Teil 2 und den baldigen 3. Teil auch auf PC umsetzen würden. Man wie mich das ärgert, Teil 1 setzt schon staub an in meiner Pc-Sammlung :-D Echt schade das die so ein potential für PC einfach verschenken.
 
AW: News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Wie wärs mal wieder mit nem richtig GUTEN Unreal Tournament Epic Games?

Wird mal Zeit.UT3 war ja nen Reinfall.
 
AW: News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Wenn die doch nur Teil 2 und den baldigen 3. Teil auch auf PC umsetzen würden. Man wie mich das ärgert, Teil 1 setzt schon staub an in meiner Pc-Sammlung :-D Echt schade das die so ein potential für PC einfach verschenken.
War Teil 1 nicht indiziert?
 
AW: News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Samaratian ist ja noch ein möglicher Titel. Wer auf die Homepage von Epic schaut, wird erstaunt sein, dass sie extrem viele Leute suchen, vor allem im Artist und Design Bereich bei denen viel Erfahrung - merkwürdigerweise im Sci-Fi Bereich - verlangt wird. GoW war nen tolles Franchise, dreckig und düster. Hoffe da kommt jetz noch mehr. Aber ich hoffe immer noch auf ein neues Unreal und kein Tournament.
 
AW: News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Wie wärs mal wieder mit nem richtig GUTEN Unreal Tournament Epic Games?

Wird mal Zeit.UT3 war ja nen Reinfall.
Wieso ist UT3 für dich ein Reinfall??? Spiele ich heutzutage noch und es ist einfach geil ;D
Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, doch eine Kampagne wie in Unreal2 wäre als Singleplayer besser gewesen.
Trotzden 1a Multiplayershooter, der grafisch und spielerisch einfach super war und auch heute noch ist.
 
AW: News - Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

Wie wärs mal wieder mit nem richtig GUTEN Unreal Tournament Epic Games?

Wird mal Zeit.UT3 war ja nen Reinfall.
Wieso ist UT3 für dich ein Reinfall??? Spiele ich heutzutage noch und es ist einfach geil ;D
Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, doch eine Kampagne wie in Unreal2 wäre als Singleplayer besser gewesen.
Trotzden 1a Multiplayershooter, der grafisch und spielerisch einfach super war und auch heute noch ist.
der begriff reinfall ist schon richtig gewählt, weil es außer dir nicht recht viele ut3 spieler gibt, verglichen mit den ut und ut2003/2004 vorgängern war ut3 verkaufstechnisch ein reinfall

epic hat ja aktuell noch bulletstorm als marke... sind dazu überhaupt schon mal verkaufszahlen bekannt gegeben worden?
 
Zurück