• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhielt von Gearbox ein üppiges Fanpaket

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhielt von Gearbox ein üppiges Fanpaket

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhielt von Gearbox ein üppiges Fanpaket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhielt von Gearbox ein üppiges Fanpaket
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhielt von Gearbox ein üppiges Fanpaket

Nette Geste :) Hat er sich bestimmt gefreut.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält ein dickes Fanpaket von den Entwicklern

Cool. Tolle aktion :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhielt von Gearbox ein üppiges Fanpaket

Ha, das ist ja mal richtig geil =) Geduld zahlt sich eben
manchmal
aus.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält ein dickes Fanpaket von den Entwicklern

Er hat Steroide bekommen :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält ein dickes Fanpaket von den Entwicklern

Nett. Meine Vorbestellung bei Okaysoft ist nach einigen Jahren irgendwann ausgelaufen. Schade drum. :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält ein dickes Fanpaket von den Entwicklern

Toll, ich habs bereits 1999 vorbestellt, aber nix bekommen. War wohl im falschen Laden...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält ein dickes Fanpaket von den Entwicklern

oha nette aktion vom publisher.
ne G-19 hätt ich auch gern, ich mag die blöden orangen LEDs meiner g-15 nicht :).
 
Zurück