• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

die teiweise grottigen wertungen hab ich eh nicht verstanden. homefront ist aus meiner sich viel schlechter und hat teilweise ne bessere wertung bekommen.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Ich finde es sowieso schade wenn Spiele nur nach der Grafik bewertet werden, und auch wenn der Duke leider recht linear ist, schaut man sich die heutigen CoD´s an die sind so gar noch schlimmer was das angeht, nur sehen halt "cool" aus. Deshalb finde ich sollte man mehr Wert auf Spielinhalt/spaß etc. geben und die Grafik viel weniger gewichten.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Die Grafik von dem Spiel ist absolut veraltet, keine Frage, aber es macht einfach total viel Spaß! Mir ist so etwas hundertmal lieber als das x-te CoD, denn es ist bei Weitem kein Meilenstein aber einfach ein cooles, lustiges Spiel und darauf kommt es mir an!
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Das Spiel ist nicht unterbewertet.
Die Umfrage hier ist von Fans künstlich hoch getrieben worden.

PC Games sollte mal auf seiner Schwesterseite Gamesvote nachsehen:

Singleplayer: 69%
Multiplayer: 62%

Der Metascore bei Steam beträgt übrigens 58.

So viel zu unterbewertet :rolleyes:
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Ich würde sagen nach 14 Jahren sind die Erwartungen einfach viel zu hoch.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

lol diese statistik spiegelt meiner meinung nach nicht die richtige wahrheit..

bei den meisten fragen waren die antwortmöglichkeiten eher negativ für das spiel
und wenn man die negative berwetungen summiert kommt auch das ergebniss, dass auch dir presse wiedergegeben hat - unzwar eher (deutlich) negativ!!

also wenn schon ein spiel 14 später rauskommt muss es was angemessenes bieten aber das is eher ein griff ins klo und sein geld auf keinen fall wert!! lediglich für den kultstatus zahlt man im endeffekt drauf!! würde das spiel invasion der aliens heisen, würde jeder sagen was is das für ein kack. auch wenns hart klingt auf solchem niveau gibts viele spiele die bei mediamarkt in der schnäppchenabteilung liegen, die man für 5 euro bekommt.

für das geld kann und darf man mehr erwarten! so kann sich jeder entwickler so einen scheis erlauben! alte ki, alte garfik engine - fagt sich was die 14 jahre lang gemacht haben.
mit einem leveleditor nur paar häuser und bäume gesetzt also bitte. bei mir persönlich is duke unten durch! sorry fans das musste sein lasst euch nicht alles gefallen nur weil es eine bestimmte bekannte marke is...

auch wenns lustig cool und was weis ich was ist preisleistung stimmt hier hinten und vorne nicht!
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Mir alles egal Duke bleibt Duke...
Das gute an den schlechten Bewertungen ist ,das es sehr schnell billiger werden wird! ;)
Früher oder später kaufe ich es noch...
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Habe solange auf das Spiel gewartet und jetzt ist es mir gar nicht so wichtig das sofort zu spielen. Bin momentan noch mit anderen Games beschäftigt. Wenns das dann irgendwann für 10 - 20 Euro gibt, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

Die Programmierer haben einen so lang warten lassen, dann sollen die jetzt auf meine Kohle warten :p
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.

ja ok das respektiere ich, jeder hat seinen eigenen geschmack. aber meinst du nicht das der preis dann dafür zb bei 20 euro liegen sollte?
meiner meinung nach wären 10 euro angemessen
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.

ja ok das respektiere ich, jeder hat seinen eigenen geschmack. aber meinst du nicht das der preis dann dafür zb bei 20 euro liegen sollte?
meiner meinung nach wären 10 euro angemessen
Warum wenn ich fragen darf? Aufgrund eines andere Gameplays das deinen Geschmack nicht trifft? Warum nicht andersherum? Würde für mich mehr Sinn ergeben.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.

ja ok das respektiere ich, jeder hat seinen eigenen geschmack. aber meinst du nicht das der preis dann dafür zb bei 20 euro liegen sollte?
meiner meinung nach wären 10 euro angemessen
Warum wenn ich fragen darf? Aufgrund eines andere Gameplays das deinen Geschmack nicht trifft? Warum nicht andersherum? Würde für mich mehr Sinn ergeben.

weil das spiel qualitativ nicht so viel wert, oder langt bei dir wenn auf der pakung einfach ein bestimmter name drauf ist

nimm ein tshirt, qualitativ richtig scheise das nach der ersten wäsche eingeht. aber hauptsache es steht zb adidas drauf..
und wenn man von dem mängel weis kauft man das tshirt nicht oder man verlangt erhäblichen preisnachlass

ich sag ja nicht das das spiel keinen spas macht aber mindcraft macht auch spas und es kostet keine 50 euro
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.

ja ok das respektiere ich, jeder hat seinen eigenen geschmack. aber meinst du nicht das der preis dann dafür zb bei 20 euro liegen sollte?
meiner meinung nach wären 10 euro angemessen
Warum wenn ich fragen darf? Aufgrund eines andere Gameplays das deinen Geschmack nicht trifft? Warum nicht andersherum? Würde für mich mehr Sinn ergeben.

weil das spiel qualitativ nicht so viel wert, oder langt bei dir wenn auf der pakung einfach ein bestimmter name drauf ist

nimm ein tshirt, qualitativ richtig scheise das nach der ersten wäsche eingeht. aber hauptsache es steht zb adidas drauf..
und wenn man von dem mängel weis kauft man das tshirt nicht oder man verlangt erhäblichen preisnachlass

ich sag ja nicht das das spiel keinen spas macht aber mindcraft macht auch spas und es kostet keine 50 euro
Wenn es danach geht, dürfte COD ja nur 0,50€ kosten...
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.

ja ok das respektiere ich, jeder hat seinen eigenen geschmack. aber meinst du nicht das der preis dann dafür zb bei 20 euro liegen sollte?
meiner meinung nach wären 10 euro angemessen
Warum wenn ich fragen darf? Aufgrund eines andere Gameplays das deinen Geschmack nicht trifft? Warum nicht andersherum? Würde für mich mehr Sinn ergeben.

weil das spiel qualitativ nicht so viel wert, oder langt bei dir wenn auf der pakung einfach ein bestimmter name drauf ist

nimm ein tshirt, qualitativ richtig scheise das nach der ersten wäsche eingeht. aber hauptsache es steht zb adidas drauf..
und wenn man von dem mängel weis kauft man das tshirt nicht oder man verlangt erhäblichen preisnachlass

ich sag ja nicht das das spiel keinen spas macht aber mindcraft macht auch spas und es kostet keine 50 euro
Wenn es danach geht, dürfte COD ja nur 0,50€ kosten...

seh ich genau so aber wenn ihr bereit seid mehr zu zahlen dann werden euch natürlich die publisher ausbeuten..
die kuh melken bis es nicht mehr geht so ist es halt für was sich anstrengen wenn jeder depp das kauft..
um das gehts mir ich wiederhole ich habe nicht gesagt, dass das spiel keinen spas macht ich habe nur gesagt das es billiger sein sollte
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

wer shooter von vor 10 jahren mag der wird beim kauf nichts falsch machen.
mir hats besser gefallen als alle singleplayer ego shooter der letzten jahre
das hats nichts mit fanboy zutun sonder mit meinem geschmack.
quoted for truth
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage sind da!

irgendwie höre ich immer "ja, aber..."-argumente. ich glaube, dass so ziemlich niemand voll auf zufrieden mit dem spiel ist. es will sich nur keiner eingestehen, weil alle nach dem jahrelangen warten das perfekte spiel haben wollen und jetzt die rosarote Brille aufsetzen. "Hat zwar Macken, aber ist doch der Duke!". Fanboy halt. Nostalgie, Veranntheit und so weiter machen halt ein bisschen blind. Die Leute mögen zwar trotzdem Spaß damit haben, liegt dann aber an deren Einstellung. ICh denke, jeder der den Duke nicht kennt, wird dem Spiel nicht viel abgewinnen können.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Das Spiel ist nicht unterbewertet.
Die Umfrage hier ist von Fans künstlich hoch getrieben worden.

PC Games sollte mal auf seiner Schwesterseite Gamesvote nachsehen:

Singleplayer: 69%
Multiplayer: 62%

Der Metascore bei Steam beträgt übrigens 58.

So viel zu unterbewertet :rolleyes:
Bei aller liebe aber das Spiele hat keine Wertung unter 70 verdient. Man kann abzug geben für die Grafik, das ist klar. Aber eine halbwegs ordentliche Story, die mehr als einige andere Spiele spaß vermittelt, dämliche lustige Sprüche, ein absolut gutes, abwechslungsreiches Leveldesign und liebe zum Detail, gute rätsel, die den Spielverlauf auflockern und dazu ein wunderbarer Fuhrpark an Fahrzeugen(Ferngesteuertes Auto, Gabelstabler, Mostertruck, Hubbühne) . Dazu eine kleine aber interressante Waffensammlung, die im gegensatz zu anderen Spielen sinnvoll eingesetzt werden müssen, je nach Gegnertyp. Dazu die wohl dosierten Interaktionen mit der Spielwelt und jeder menge Eastereggs.
Und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, was relativ zügig geht, kann man entspannt eines der besten Spiele dieses Jahres spielen.
Dazu die Bosskämpfe die an die guten alten Zeiten erinnern.

Und auf der Technischen seite läuft das Spiel sehr gut und im gegensatz zu anderen sind fast keine Bugs vorhanden die das Spielerlebniss trüben.

Hail to the King
, Baby
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Das Spiel ist nicht unterbewertet.
Die Umfrage hier ist von Fans künstlich hoch getrieben worden.

PC Games sollte mal auf seiner Schwesterseite Gamesvote nachsehen:

Singleplayer: 69%
Multiplayer: 62%

Der Metascore bei Steam beträgt übrigens 58.

So viel zu unterbewertet :rolleyes:
Bei aller liebe aber das Spiele hat keine Wertung unter 70 verdient. Man kann abzug geben für die Grafik, das ist klar. Aber eine halbwegs ordentliche Story, die mehr als einige andere Spiele spaß vermittelt, dämliche lustige Sprüche, ein absolut gutes, abwechslungsreiches Leveldesign und liebe zum Detail, gute rätsel, die den Spielverlauf auflockern und dazu ein wunderbarer Fuhrpark an Fahrzeugen(Ferngesteuertes Auto, Gabelstabler, Mostertruck, Hubbühne) . Dazu eine kleine aber interressante Waffensammlung, die im gegensatz zu anderen Spielen sinnvoll eingesetzt werden müssen, je nach Gegnertyp. Dazu die wohl dosierten Interaktionen mit der Spielwelt und jeder menge Eastereggs.
Und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, was relativ zügig geht, kann man entspannt eines der besten Spiele dieses Jahres spielen.
Dazu die Bosskämpfe die an die guten alten Zeiten erinnern.

Und auf der Technischen seite läuft das Spiel sehr gut und im gegensatz zu anderen sind fast keine Bugs vorhanden die das Spielerlebniss trüben.

Hail to the King
, Baby
Absolutes Sign!!!

Klar, der Megakracher ist das Spiel objektiv betrachtet nicht (subjektiv für mich auf Basis der Demo schon!), aber wer eine Wertung über 80 als Hype-Wertung abtut, sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich eingestehen, dass die ganzen Wertungen unter 70 auch nur reine Gehässigkeit sind, um zu polarisieren! Diese Tester WOLLEN dem Duke gar keine Chance geben, weil von hinten die Leute drängen: Die Grafik ist ja so schei*e und das ganze andere Game auch... Weder die wirklich guten noch die wirklich schlechten Wertungen sind objektiv.
 
AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage sind da!

Passt alles, is ein scheiß spiel und da brauch keiner was anderes sagen !
Bei einer derart langen entwicklungszeit kann und muss mehr erwartet werden.
Fanboys haben ihren spass dran (unverständlicher weise).
Wenn ich fast 14 jahre auf ein spiel warten würde und mir würde man sowas präsentieren, dann würde ich mir warscheinlich die tastatur solange ins face schlagen bis mein sehvermögen nachlässt und es blind spielen, denn an der vertonung gibt es nichts zu meckern, saulustige sprüche und abgedrehter "dauervollspackohumor".
Aber das reicht halt nicht aus für ein gutes spiel !
Und beim Duke würde ich die bezeichnung als mittelmäßig als zu hoch angesetzt bewerten, mittelmäßig bedeutet durchschnitt, und dieser Titel ist weit darunter.
Schade...
 
Zurück