• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

hmm ... was soll man jetzt davon halten?
habe mich eigentlich richtig auf FS gefreut aber jetzt ... jetzt bekommen wir nen billigen F2P shooter ohne singeplayer oder coop ganz toll ...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

WTF?! Die *****. Wieder so ein Fail Titel.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Ist doch klar, die meinsten PCler zocken eh Battlefield 3 ^^
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Hauptsache sie kündigen an, dass man dann seine Profile der beiden Ghost Recons verknüpfen kann und wie toll das ist...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Hauptsache sie kündigen an, dass man dann seine Profile der beiden Ghost Recons verknüpfen kann und wie toll das ist...
GENAU das dachte ich auch gerade.
Mir können die Typen endgültig gestorben bleiben.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Juchu, eine tolle Nachricht nach der nächsten heute.

Race Driver: GRID Server gehen offline, SEGA Pass-Datenbank wurde gehacked, Ghost Recon nicht für PC.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Hatten wir sowas nicht schonmal ähnlich bei Battlefield??
Konsoleros kriegen Bad Company 1 mit schicker neuer Frostbite-Engine und allem möglichen Trallera und fürn PC gibts Heroes??
Ging damals ja auch nicht wirklich gut für Entwickler und Publisher...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Taktik shooter :-D das ich nicht lache....Es ist 3rd person alleine das ist für mich ein ausschlusskriterium
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

was fürn mist, die anderen Ghost Recon`s waren coole Taktik Shooter, schade dass sie es aufgegeben haben.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Besser so, sonst wäre es vielleicht eine weitere lieblose Konsolenumsetzung geworden, welche man am Besten mit einem Xbox 360 Controller für Windows hätte spielen können :-D
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

ubisoft ^^ sagt doch alles
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Auf der eine Seite gut aber auf der anderen Seite finde ichs eine riesen Schweinerei immer nur Konsolen hier Konsolen da pfff
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Abgesehen davon, dass mich Ghost Recon in der auf der E3 gezeigten Form eh nicht mehr interessiert, wer hatte bitteschön die Idee, einen TAKTIK-Shooter nur auf Konsolen zu programmieren? In was für einer Welt leben wir hier eigentlich? Soetwas beschäuertes hätte ich vielleicht Microsoft oder THQ zugetraut, aber man lernt ja gerne auch mal wieder dazu.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

besser garnicht als ein scheiß Port ;)
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Stirb Konsole! Stirb!!
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Ob das jetzt wirklich ein Verlust ist? Der PC Markt ist ohnehin schon so überfüllt mit F2P Titeln, auch Shootern...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

einfach zum kotzen, mehr sag ich dazu nicht. hoffentlich verkauft sich der shice genau kein einziges stück :(((((
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Ich hasse Konsolen und wie ich sie hasse !!!
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

da bleibt uns der Knebelkopierschutz von Noobisoft wenigstens erspart, würd eh viele abschrecken
Der F2P-Mist wird imo keinen Blumentopf gewinnen, dazu gibts zu viele gute Multiplayermodi in normalen Shootern
Von mir aus können die ganz auf die Konsole wechseln, keine der Reihen haut mich um, waer nicht schade drum..
 
Zurück