• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 5: Reboot des ersten Teils kommt in Betracht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 5: Reboot des ersten Teils kommt in Betracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 5: Reboot des ersten Teils kommt in Betracht
 
sehr nice, der erste ist immernoch mein Lieblingsteil den ich min einmal im Jahr wieder rauskram :)

Ausserdem wirds eh mal wieder zeit für nen guten MP von Quake oder UT, das lahme Weltkriegsgeballere mit Dauerrumcamper usw kann ich eh nicht mehr sehen (jaja flamet mich ruhig^^)
 
Das setting des ersten Quake hat mir eigentlich eeh besser gefallen. War mal was anderes damals irgendwie. Würde sich dicher auch heute wieder gut machen.
 
wird doch eh nen konsolenspiel, von daher einfach nur schade drum.
 
Mir wärs Recht.Ich habe nämlich erst mit Quake 2 angefangen zu zocken.(good ol times,quake 2 auf 8 disketten :-D)

Quake 1 hab ich nie gespielt und werd ich halt jetzt dann auch nich machen weil wenn sich das bewahrheitet kenn ich das ja schon nur halt mit uraltgrafik. =/

Aber zu nem neuen Quake Arena würd ich auch nich nein sagen so isses ja nich.Wäre eigentlich mal an der Zeit.Ich mein,ja,QuakeLive is gut und spielt sich eigentlich perfekt aber die graaaaafik.Is zwar zeitrangig bei so nem Spiel aber nen bissl mehr wäre echt schön. :)

Ich lass mich einfach überraschen.Nen Day 1 buy wird sowieso.Id Software is ja einer der wenigen Entwickler denen man noch übern Weg trauen kann.
 
wird doch eh nen konsolenspiel, von daher einfach nur schade drum.
Wenn Quake von id (inkl. Carmack) entwickelt wird, wird das sicher nicht passieren. Das wird 100%ig ein PC Spiel das EVENTUELL auch als Konsolen Spiel raus kommt.
Ich hoffe mal dass es ein Quake 5 ARENA Teil wird.
 
Jajaja, das ist das was ich mir auch wünschen würde. Ich habe Quake 1 geliebt, es war zwar simpel aber brutal, war düster und ohne Kompromisse.
 
Mir wärs Recht.Ich habe nämlich erst mit Quake 2 angefangen zu zocken.(good ol times,quake 2 auf 8 disketten :-D)

Quake 1 hab ich nie gespielt und werd ich halt jetzt dann auch nich machen weil wenn sich das bewahrheitet kenn ich das ja schon nur halt mit uraltgrafik. =/

Aber zu nem neuen Quake Arena würd ich auch nich nein sagen so isses ja nich.Wäre eigentlich mal an der Zeit.Ich mein,ja,QuakeLive is gut und spielt sich eigentlich perfekt aber die graaaaafik.Is zwar zeitrangig bei so nem Spiel aber nen bissl mehr wäre echt schön. :)

Ich lass mich einfach überraschen.Nen Day 1 buy wird sowieso.Id Software is ja einer der wenigen Entwickler denen man noch übern Weg trauen kann.
Quake 2 auf Disketten? Nie im Leben!
 
Fänd ich gut. Der Stil von Q1 hat mir immernoch am besten gefallen. Teil 2 war ja ähnlich aber 3 ist dann ja "abgedriftet". Nicht das es schlecht war, ganz im Gegenteil, aber es sah doch "anders" aus.
 
Mir wärs Recht.Ich habe nämlich erst mit Quake 2 angefangen zu zocken.(good ol times,quake 2 auf 8 disketten :-D)

Quake 1 hab ich nie gespielt und werd ich halt jetzt dann auch nich machen weil wenn sich das bewahrheitet kenn ich das ja schon nur halt mit uraltgrafik. =/

Aber zu nem neuen Quake Arena würd ich auch nich nein sagen so isses ja nich.Wäre eigentlich mal an der Zeit.Ich mein,ja,QuakeLive is gut und spielt sich eigentlich perfekt aber die graaaaafik.Is zwar zeitrangig bei so nem Spiel aber nen bissl mehr wäre echt schön. :)

Ich lass mich einfach überraschen.Nen Day 1 buy wird sowieso.Id Software is ja einer der wenigen Entwickler denen man noch übern Weg trauen kann.
Quake 2 auf Disketten? Nie im Leben!
:confused: Wär mir auch neu das es das auch auf Disketten gab.
Ich hab im Regal noch den Original Pappschuber samt super erhaltenem Inhalt zu stehen. :X
Sehr schönes Sammlerstück.
 
Quake 1 hatte einer der geilsen Universen überhaupt. Das Universum war ca. 2 Billionen mal cooler als das langweilige Vanilla-SciFi von Quake 2/4.

Reboot wäre sehr geil.
 
Ich würde mir eher ein Quake 2 im neuen Look wünschen.
 
Mir wäre ein Remake von Teil 2 (bester Shooter aller Zeiten) lieber. Aber bitte nicht so, wie in dem mageren Quake 4, das mir vom Gameplay her überhaupt nicht gefallen hat.
 
Mir wärs Recht.Ich habe nämlich erst mit Quake 2 angefangen zu zocken.(good ol times,quake 2 auf 8 disketten :-D)

Quake 1 hab ich nie gespielt und werd ich halt jetzt dann auch nich machen weil wenn sich das bewahrheitet kenn ich das ja schon nur halt mit uraltgrafik. =/

Aber zu nem neuen Quake Arena würd ich auch nich nein sagen so isses ja nich.Wäre eigentlich mal an der Zeit.Ich mein,ja,QuakeLive is gut und spielt sich eigentlich perfekt aber die graaaaafik.Is zwar zeitrangig bei so nem Spiel aber nen bissl mehr wäre echt schön. :)

Ich lass mich einfach überraschen.Nen Day 1 buy wird sowieso.Id Software is ja einer der wenigen Entwickler denen man noch übern Weg trauen kann.
Quake 2 auf Disketten? Nie im Leben!
Wollt ich auch gerade schreiben, er verwechselt da wohl etwas.
 
Das Lovecraft - Setting von Quake 1 hat mir damals extrem gut gefallen. Leider gab´s wenig Story, aber dafür geniale Atmosphäre. Ist auch immer noch mein Lieblingsteil der Serie.
 
Zurück