• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 100: Diesmal im XXL-Format - Mit Gratulanten und Battlefield 3, Aliens sowie weiteren E3-Highlights

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Der PC Games-Podcast 100: Diesmal im XXL-Format - Mit Gratulanten und Battlefield 3, Aliens sowie weiteren E3-Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Der PC Games-Podcast 100: Diesmal im XXL-Format - Mit Gratulanten und Battlefield 3, Aliens sowie weiteren E3-Highlights
 
endlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur 100.

Danke für die vergangenen Stunden Top-Entertainment, ich hoffe es werden noch mindestens weitere 100 Podcasts folgen.
 
Cooles Podcast wie immer

Glaubt ihr das trotz dem neuen EA store Origin Battlefield 3 auf Steam zum Vorbestellen erscheinen wird????
 
Alles gute zum 100ten. Macht weiter so! Hui... gleich mal reinhören hier, freu!

Frage_1: Wisst ihr wie der Stand bei Mechwarrior ist? 2009 wurden noch Scrennshots etc. veröffentlicht. (auf der E3 2009?)
Seitdem habe ich zumindest nichts mehr davon gehört. Habt ihr etwas gehört?

Frage_2: Könnt ihr in die Podcast Bildergalerie, Bilder von euch mit Namen versehen posten? Es sind doch schon einige Leute die in den Podcasts ein und aus gehen, bei ein paar habe ich Namen, und zu wenigen sogar Gesichter vor Augen. Ich fände das eine schöne Info, die mir oft einfach fehlt. (Sei es weil ich ein schlechtes Namens/Gesicht Gedächtnis habe, oder einfach schlecht bin, Stimmen zuzuordnen. Wahrscheinlich beides.)
 
hoch die Kakaotassen, auf die nächsten hundert!

Die Praktiikantin im Podcast hieß glaube ich mit nachnamen donut, den vornamen hab ich auch vergessen.

Super Podcast, mehr bracuh man eigentlich net sagen.
 
Auch alles Gute zur 100. von mir... Möge die Macht mit euch sein....äh, oder so :B
 
Vielen Dank für 100 tolle Podcasts(auch wenn ich erst irgendwo bei 40 oder so einstieg) und alles Gute zum 100sten. Und natürlich auf weitere 100 und mehr! :-D
 
Hppy Birthdy! Und was Lady GaGa anbelangt; die wäre bei euch eh nur im Hintergrund!
 
Ein weiterer schöner Podcast, obwohl es für mich etwas zu kaotisch war :)

Kennt ihr zufällig ein gutes Game, das mit ner Paysafecard für 5 Euro zu haben ist?
Desweiteren wünsche ich euch "weitere 100"...

mfg scherze
 
Auch von mir: Alles gute und danke für 100 Jahre Podcast!
Und der Podcast ist übrigens schon 2 mal ausgefallen. 1 mal bei der Gamescom und 1 mal bei eurem Umzug.

mfg Gombo
 
Ah, fein. Glückwünsche auch von mir. :)

Kleiner Hinweis am Rande. Offenbar wurde nun auch SEGA Opfer eines Hacker-Angriffs. Hab gerade eine Mail erhalten, dass das SEGA Pass-System gehacked wurde und persönliche Daten entwendet worden sind.
 
Glückwunsch, nur schade, dass eigentlich nurnoch Schütz und Horn von den alten dabei sind, seit Schlütti weg ist fehlt der PCGames eh etwas, aber so ist wohl das Leben. :-D
Wie auch immer, sehr schöner Podcast.^^

PS: Hab ich doch noch glatt was vergessen, der Insider (Skyrim, Animationen) hat glaube ich jeder verstanden der die News gelesen hat :-D
 
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Podcast. Bin schon seit dem 1. immer dabei hab manche auch mehrmals (bis zu 4x) gehört :-D Soo kann mir bitte jemand sagen, wie lange dieser Podcast genau geht? iTunes spinnt bei euren Podcasts in letzter Zeit ja rum (die letzten 3 Podcasts waren am Ende absgeschnitten, könntet ihr das bitte mal beheben, da ich euch am liebsten mobil höre). Auch dieser wird bei iTunes 1:33:07 angezeigt läuft danach aber noch weiter.


MfG Exarion
 
Bitte sagt mal eure Meinugn zu meiner Laser Frage.
Ihr habt schon im Hundertsten Themen wie größere Entwicklungskosten und das Vergrößern der Schere zwischen Indie und Triple A angesprochen, wie seht ihr die Zukunft der Gamesbranche?

Auch die Erwartungen in spielerischer und grafischer Hinsicht erhöhen sich und bleibt da neben etablierten Marken überhaupt noch viel Platz für neue Studios und Ideen bzw. Spiele die vielleicht etwas frischen Wind mit sich bringen könnten?

Verändern sich vielleicht auch die Strukturen innerhalb von Publisherstudien? Dass z.B. wie bei Ea Dice eine Engine macht (wie bei NFS:TR) evt. auch aus andere Studien Ressourcen verwendet werden (Fifa Animationssystem), welche dann von allen/einem großteil der Publisher Studios verwendet werden?
 
Als Hörer der ersten Stunde von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 100. und vielen Dank für die zwei Jahre kostenlose Unterhaltung und "Bildung" in allen lebenswichtigen Bereichen. ;)


Leider ist der Podcast in der Downloadversion wieder abgeschnitten. :(
 
Frisch angemeldet kann ich hier doch gleich mal posten und doch gleich mal herzliche Glückwünsche für die PCGames Podcast-Leute und die ganze Redaktion da lassen. Ihr machts das echt super, ich bin zwar erst seit Podcast 92 dabei, bin aber echt begeistert, weiter so! :-D
Auch ne Laser-Frage kann ich gleich mal stellen : Mit welchelm Spiel begann eurer Gamer-Dasein? Oder gibt es ein Spiel mit dem ihr besondere (schöne) Kindheitserinnerungen verbindet?

MfG

tryffel
 
Jawohl, herzlichen Glückwunsch zum einhundertsten! Auf weitere einhundert Podcasts! ;D (Freu mich jetzt schon den Cast anzuhören, hihihi)

Hätte auch mal paar Fragen! Und zwar:
Könnt ihr euch an die Themen des ersten Podcasts erinnern?
und zweitens:
Wie viel Personen waren vom ersten bis zum einhundertsten Podcast dabei?

Gruß K-on-road ;D
 
Ganz gut, dennoch wäre ein bisschen mehr Schlütter nicht schlecht gewesen! Und das nächste Mal bitte wieder Kollege Schütz mitnehmen, der sonst immer viel zu selten im Cast ist.
Fragen:
1. Wie steht eure Familie/Freunde dazu, dass ihr Videospieltester seid?
2. Wie lange wollt ihr den Beruf noch machen?
3. Was kommt danach?
 
Zurück