• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver: Grid - Online-Service abgeschaltet, Xbox 360-Version bleibt davon unberührt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - Race Driver: Grid - Online-Service abgeschaltet, Xbox 360-Version bleibt davon unberührt

WTF?

AW: News - Race Driver: Grid - Online-Service abgeschaltet, Xbox 360-Version bleibt davon unberührt

lol wie schäbig, habs immer noch auf der platte installiert und man konnte sogar die ganze zeit mit crack online gamen ;)

sowas ist echt mies für die aktiven zocker oder fans, so schlecht war das game nicht... hab und zu mal crash derby gezockt

ey, wieso werden die unternehmen nicht einfach noch ein bißchen dreister? man müsste dem mal einen riegel vorschieben und sämtliche sachverhalte rechtlich prüfen lassen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

:,-(

Was soll das denn? :(

halb so wild solange das spiel noch nen lan modus hat ;)

Nein... :( Ich wollte DIESE Woche zum ersten mal den Multiplayer testen! 3 Jahre ist definitiv zu wenig. Es gibt noch zig schlechter verkauftere Spiele, die seit 2005 noch laufen! Und das auch noch nicht anzukündigen ist unverschämt genug.

Minus Punkt für Codemasters.

leute, halb so wild. das ding hat nen lan-modus. also flux tunngle installiert und ab geht die luzi! kann das zwar auch net verstehen und finds auch ne sauerei vom sachverhalt her, aber so groß muss das geschrei nicht sein.

scheiß Codemasters!
hatte gerade vor mir das zu holen weil ich gehört hab das der Multiplayer ganz gut sein soll und dann les ich den scheiß hier ._.

Nein... :( Ich wollte DIESE Woche zum ersten mal den Multiplayer testen! 3 Jahre ist definitiv zu wenig. Es gibt noch zig schlechter verkauftere Spiele, die seit 2005 noch laufen! Und das auch noch nicht anzukündigen ist unverschämt genug.

Minus Punkt für Codemasters.
ja, 3 Jahre sind wenig in anbetracht dessen wie lange Halo 1 lief

Zurück