• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

das spiel sieht so kacke albern aus xD
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Seit F.E.A.R. 2 habe ich das Vertrauen in Monolith verloren. FEAR war gruselig, die AddOns nicht - aber das waren ja auch andere Entwickler. Dann F.E.A.R. 2 wieder vom "echten" - und etwa so gruselig wie Bulletstorm. Und jetzt sogar mit Koop und sowas? Für Horror? Vergiss es.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Seit F.E.A.R. 2 habe ich das Vertrauen in Monolith verloren. FEAR war gruselig, die AddOns nicht - aber das waren ja auch andere Entwickler. Dann F.E.A.R. 2 wieder vom "echten" - und etwa so gruselig wie Bulletstorm. Und jetzt sogar mit Koop und sowas? Für Horror? Vergiss es.
Man sollte den neuen Entwicklern durchaus eine Chance geben, oder nicht?
Mir gefällt das Video sehr.
Und Koop ist alternativ. Wenn du nicht möchtest, läuft glaube ich nicht einmal eine KI-Kollege neben dir her.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Und Koop ist alternativ. Wenn du nicht möchtest, läuft glaube ich nicht einmal eine KI-Kollege neben dir her.
Genau das ist ja das Problem! Ich liebe Koop - aber Horror + Koop = Fail! Schon im Vorgänger war es so, dass jeder Teamkamerad SOFORT jede Atmosphäre zerstört hat. Jetzt denk mal zurück an Teil 1: Da hat sich dein Kumpel in Luft aufgelöst, als es gruselig wurde - was sagt uns das? Richtig: Monolith weiß ganz genau, wie man Horror macht. Sie scheißen nur seit Teil 2 drauf. Und jetzt läufst du mit deinem Freund rum und metzelst fröhlich.... Da kann man auch gleich Doom spielen, das ist auch nur blutiges Geballer ohne echten Grusel.

Was FEAR so besonders gemacht hat, war: Es gab Ballerabschnitte ODER Gruselabschnitte - aber nicht gemischt! Damals wurden ganze Level NUR gemacht, um den Spieler das Fürchten zu lehren! Teil 2 sah dann plötzlich nicht nur deutlich schlechter aus und fühlte sich konsoliger aus, nein - auch war der ganze Horror nur noch (sehr spaßigem) Geballer gewichen. Ich finde, Teil 2 ist ein toller Shooter - aber kein FEAR mehr. Und an genau diesem Konzept halten die Macher wohl fest.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Ich fand Fear 1 ganz cool Fear 2 war anders hat mir aber vom Gameplay her nochma besser gefallen und was ich bis jetzt vom Koop und vom Gameplay von Fear3 gesehen bzw gelesen hab hört sich echt klasse an . Ich werd mir das game auf jeden fall mal anschauen wenn es rauskommt.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Übrigens derzeit gibts die Fear Collection bei Steam
Beinhaltet F.E.A.R., F.E.A.R. Extraction Point , F.E.A.R. Perseus Mandate , F.E.A.R.2: Project Origin, F.E.A.R.2: Reborn (DLC) für nur 9,99€.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Und Koop ist alternativ. Wenn du nicht möchtest, läuft glaube ich nicht einmal eine KI-Kollege neben dir her.
Genau das ist ja das Problem! Ich liebe Koop - aber Horror + Koop = Fail! Schon im Vorgänger war es so, dass jeder Teamkamerad SOFORT jede Atmosphäre zerstört hat. Jetzt denk mal zurück an Teil 1: Da hat sich dein Kumpel in Luft aufgelöst, als es gruselig wurde - was sagt uns das? Richtig: Monolith weiß ganz genau, wie man Horror macht. Sie scheißen nur seit Teil 2 drauf. Und jetzt läufst du mit deinem Freund rum und metzelst fröhlich.... Da kann man auch gleich Doom spielen, das ist auch nur blutiges Geballer ohne echten Grusel.

[...]
Moment, das klingt aber nicht danach als sei genau das, was ich geschrieben habe dein Problem.

Ich sagte, dass du eben KEINEN KI-Kollegen bei dir hast, wenn du das nicht möchtest.
Danach sah es nämlich in den Singleplayer-Gameplay Videos bisher aus.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

ich freue mich auf den dritten teil bin aber noch sehr skeptisch. kann mir nicht vorstellen das nochmal was an den ersten teil rankommt.
 
AW: News - Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story

Und Koop ist alternativ. Wenn du nicht möchtest, läuft glaube ich nicht einmal eine KI-Kollege neben dir her.
Genau das ist ja das Problem! Ich liebe Koop - aber Horror + Koop = Fail! Schon im Vorgänger war es so, dass jeder Teamkamerad SOFORT jede Atmosphäre zerstört hat. Jetzt denk mal zurück an Teil 1: Da hat sich dein Kumpel in Luft aufgelöst, als es gruselig wurde - was sagt uns das? Richtig: Monolith weiß ganz genau, wie man Horror macht. Sie scheißen nur seit Teil 2 drauf. Und jetzt läufst du mit deinem Freund rum und metzelst fröhlich.... Da kann man auch gleich Doom spielen, das ist auch nur blutiges Geballer ohne echten Grusel.

[...]
Moment, das klingt aber nicht danach als sei genau das, was ich geschrieben habe dein Problem.

Ich sagte, dass du eben KEINEN KI-Kollegen bei dir hast, wenn du das nicht möchtest.
Danach sah es nämlich in den Singleplayer-Gameplay Videos bisher aus.
Ok, sorry - hab das 'nicht' überlesen. Ja, dann hast du recht, gut so. Hoffen wir mal das Beste...
 
Zurück