• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360

Ganz einfache Sache. Diesen DLC hol ich mir auch nicht (so wie den zweiten)! PC-Spieler haben die gleichen Bedürfnisse wie Konsolen-Spieler. Entweder gleichzeitig oder gar nicht. Zum Glück gibts ja noch genug Alternativen!

Bye bye CoD, so verprellt Ihr (inzwischen zahlungskräftige) Spieler der ersten Stunde!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360

ISt schon alles durchgekaut..
Activision ist einfach nur unmoralisch und Geldgierig.
Wer sich alle mappacks kauft zahlt im grunde 90€ für ein ganzes game..LOL
Würd mir um das geld BFbc2 kaufen, aber da ich mir das schon gekauft habe..werd ich mein geld behalten =)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360

4 Maps 14 Euro Hallo?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map-Pack wohl ab 28. Juni verfügbar, DLC zuerst für Xbox 360

Ah, ich habs gewußt, das für Black Ops mindestens 3 Mappack-DLC´s kommen.
Treyarch ist halt tüchtiger als Infinity Ward.
Bei CoD WaW gab es 3 Mappacks. Damals noch kostenlos.

Traurig traurig, das die guten alten Zeiten vorbei sind.

Und das ist dann das 5te CoD DLC-Mappack was ich mir nicht holen werde.
Auch nicht zum halben Preis, wenn es mal ein Steam-Angebot gibt, wie letztens für MW 2.

Ich bleib mir treu u. werf mein Geld NICHT in den Rachen der Geldgeier von Activision & Co.

Weil 14-15 € für 4 lächerliche Maps Abzocke ist.
(Zombie-Modus spiele ich nicht)
Wahnsinn. 3 x 14 € = 42 € für 12 normal spielbare Maps. So viel gebe ich eigentlich fast für ein neues CoD aus.

Wie oft gesagt, 1 € pro Map wäre noch Fair !!
Kostenlos wie früher natürlich Besser.
Aber so ?, nee !, da bekommt man nen dicken Hals.
Denke nicht nur ich.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

LOL und die nächste Abzocke.Und jeder Volltrottel kaufts wieder.

Erbärmlich.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

Eines ist klar zu sagen: Die DLC´s sind noch nicht teuer genug!!! Es gibt immernoch genug Leute die bei dem Mist mitmachen. Ich sag ja nichts dagegen wenn nach geraumer Zeit mal n Pack rauskommt, aber alle Paar Monate wieder 4 Karten?
Das treiben sie dann solange bis MW3 rauskommt und dann geht das ganze von vorne los...
Solln se doch gleich n Abo einrichten wie bei MMO´s !?

Da vergeht einem echt bald das Spielen wenn man sich immer fragen muss "Mit wieviel laufenden Kosten muss ich eigentlich rechnen wenn ich dieses Spiel kaufe? Bzw. hat das Spiel als standalone genug Karten oder Lvl oder was auch immer um mich überhaupt über längere Zeit zu motivieren, oder sitze ich ohne Map Pack in 5 Monaten auf nem leeren Server weil alle anderen auf den Map Pack karten spielen?"

Schade Schade
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

Was heult ihr alle rum?
Eure Armut kotzt mich an!
Fragt einfach - wie ich - euren Vati.
Der hat mir auch schon zu meinem dreizehnten Geburtstag Black Ops gekauft ohne zu murren!
Euch n00bs mach ich alle fertig!
Ach halt, ihr seit zu arm um auf den neuen Maps zu zocken.

Blablabla, eure Mütter!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

Was heult ihr alle rum?
Eure Armut kotzt mich an!
Fragt einfach - wie ich - euren Vati.
Der hat mir auch schon zu meinem dreizehnten Geburtstag Black Ops gekauft ohne zu murren!
Euch n00bs mach ich alle fertig!
Ach halt, ihr seit zu arm um auf den neuen Maps zu zocken.

Blablabla, eure Mütter!
:top: Du bist dir sicher das du schon 13 bist ?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

:-D schön das bevor das spiel draußen war immer gesagt wurde das es dafür kein dlc rauskommt welches was kostet xd
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

zockt das eig. noch jemand ?? XD
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

@ Frechs:

Das Abo ist doch schon geplan mit CoD : Elite ?!
Und auch ohne Mappacks hat mir CoD : BO mehr Spielstunden beschert als manch anderes Game, deshalb ist es zwar schade, dass die DLCs so teuer sind (5-10 Euro wären fairer imho), aber von Abzocke kann nicht unbedingt die Rede sein, finde ich.
Wie immer gilt doch: kauf es Dir, oder lass es links liegen. Zwingt einen ja keiner, seinen Stundenlohn in weitere Spielstunden zu investieren.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision bestätigt Annihilation Map-Pack für den 28. Juni

Was heult ihr alle rum?
Eure Armut kotzt mich an!
Fragt einfach - wie ich - euren Vati.
Der hat mir auch schon zu meinem dreizehnten Geburtstag Black Ops gekauft ohne zu murren!
Euch n00bs mach ich alle fertig!
Ach halt, ihr seit zu arm um auf den neuen Maps zu zocken.

Blablabla, eure Mütter!
Ja klar Kleiner,Du bist der größte hier....
Nur weil Du an an einem Aufmerksamkeitmangel deiner Eltern leidest ,brauchst hier keinen auf dicke Hose zu machen.
Und übrigens dein ach so toller Vater macht sich auch strafbar damit,aber egal....
manchen Leuten sollte man wirklich ein Fortpflanzungsverbot erteilen,weil in deinem Fall wohl die Erziehung wohl voll versagt hat.

Edit:Es wird genug Idioten geben,die wieder Geld für zum x-ten Mal recycelte Maps aus vorherigen DLC´s ausgeben werden.
 
Moin Moin, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, habe mir vor ein paar wochen Call Of Duty Black Ops in Schweden gekauft, (Pegi18 Eng, ) und würde ganz gerne Call of the Dead Downloaden... Gibt es irgend welche tricks, wie man es über einen deutsche server ( login) runter laden kann.??? I Need Help. Gruss MaDDe HamburG
 
Zurück