• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Patch 4.2: Der Sturm auf die Feuerlande im HD-Video

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Patch 4.2: Der Sturm auf die Feuerlande im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Patch 4.2: Der Sturm auf die Feuerlande im HD-Video
 
irgendwie immer das selbe. neue dailys und neue bosse. kein wunder das immer mehr leute mit wow aufhöhren
 
Sehr cooler Trailer, nur leider ist bei Blizz immer ne große Diskrepanz zwischen Trailern und Spiel.
 
irgendwie immer das selbe. neue dailys und neue bosse. kein wunder das immer mehr leute mit wow aufhöhren
ja ne
und was bieten andere? Auch nur das selbe in Grün
besser ausgedrückt: fährst du immer noch ein Modell T? Warum was anderes, die neuen bieten ja auch nichts neues so auf der Ebene wie du Schlaule das runterbrichst

Falls es dir nicht aufgefallen ist, draußen ist es wärmer geworden und WoW läuft nun auch schon bald 7 Jahre, die Leute sind einfach mal gesättigt
 
[...und WoW läuft nun auch schon bald 7 Jahre, die Leute sind einfach mal gesättigt

Wow, 7 Jahre schon... kommt mir noch gar nicht so lange vor... da merkt man mal dass es stimmt dass die Jahre schneller vergehen desto älter man wird ;)
 
irgendwie immer das selbe. neue dailys und neue bosse. kein wunder das immer mehr leute mit wow aufhöhren

Von Prinzip ist es wirklich immer das selbe, glaube aber nicht das es ein Problom ist. Die Leute wollen sogar nichts anderes sonst würden sie es nicht solange spielen. Ich finde nur es zieht sich zu lange hin mit neuen Inhalten. Die sagten mal vor einiger zeit die wollen häufiger neuen Inhalte in kleineren Patches rausbringen aber kommt nichts nach wie man sieht. Alles total schlecht durchdacht. Mal sehen wieviel Monate die Spieler jetzt in den Feuerlanden sitzen bzw. wie lange man Kontent strecken kann.
 
zockt halt alle swtor (XDDD) demnächst wenn euch das besser gefällt
 
irgendwie immer das selbe. neue dailys und neue bosse. kein wunder das immer mehr leute mit wow aufhöhren

Von Prinzip ist es wirklich immer das selbe, glaube aber nicht das es ein Problom ist. Die Leute wollen sogar nichts anderes sonst würden sie es nicht solange spielen. Ich finde nur es zieht sich zu lange hin mit neuen Inhalten. Die sagten mal vor einiger zeit die wollen häufiger neuen Inhalte in kleineren Patches rausbringen aber kommt nichts nach wie man sieht. Alles total schlecht durchdacht. Mal sehen wieviel Monate die Spieler jetzt in den Feuerlanden sitzen bzw. wie lange man Kontent strecken kann.
ja
allerdings, das ist auch nich so ein Problem, so die Zuls halten so auch nicht wirklich vor
 
Zurück