• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Free-2-Play-Spiele ab sofort im Angebotskatalog

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Free-2-Play-Spiele ab sofort im Angebotskatalog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Free-2-Play-Spiele ab sofort im Angebotskatalog
 
schrecklich hab gestern schon den großteil angespielt und es sind echt einfache Free 2 Play Titel die aber von Steam German als Kostenlosspiele bezeichnet werden... Im Werbetext kommt es auch so rüber als wenn diese Spiele jetzt kostenlos von Steam angeboten werden und vorher Geld gekostet haben... Dachte erst das es mal nen cooler Schachzug ist das Steam ältere Titel einfach For Free anbietet, aber es ist leider so nen Schrott den keiner braucht...
 
Schön, solange man sich eine weitere Anmeldung auf irgendeiner Spieleseite sparen kann gerne. Werde mich mwohl mal an Champions Online heran wagen.
 
schrecklich hab gestern schon den großteil angespielt und es sind echt einfache Free 2 Play Titel die aber von Steam German als Kostenlosspiele bezeichnet werden... Im Werbetext kommt es auch so rüber als wenn diese Spiele jetzt kostenlos von Steam angeboten werden und vorher Geld gekostet haben... Dachte erst das es mal nen cooler Schachzug ist das Steam ältere Titel einfach For Free anbietet, aber es ist leider so nen Schrott den keiner braucht...
Dann hast du den Begriff Free-2-Play wahrscheinlich fehlinterpretiert. Mir war von Anfang an klar, dass es sich hier um kostenlose Alternativen zu Bezahlprodukten handelt, welche dem Gelegenheitsspieler genügen sollten. Es stellt nicht jeder den Anspruch an ein Game, welches im Endeffekt nur mit Bezahlung zu realisieren ist. Mal davon abgesehen, sind manche ambitionierte Free-2-Play-Projekte um einiges besser als manches Vollpreisprodukt.
 
schrecklich hab gestern schon den großteil angespielt und es sind echt einfache Free 2 Play Titel die aber von Steam German als Kostenlosspiele bezeichnet werden... Im Werbetext kommt es auch so rüber als wenn diese Spiele jetzt kostenlos von Steam angeboten werden und vorher Geld gekostet haben... Dachte erst das es mal nen cooler Schachzug ist das Steam ältere Titel einfach For Free anbietet, aber es ist leider so nen Schrott den keiner braucht...
Dann hast du den Begriff Free-2-Play wahrscheinlich fehlinterpretiert. Mir war von Anfang an klar, dass es sich hier um kostenlose Alternativen zu Bezahlprodukten handelt, welche dem Gelegenheitsspieler genügen sollten. Es stellt nicht jeder den Anspruch an ein Game, welches im Endeffekt nur mit Bezahlung zu realisieren ist. Mal davon abgesehen, sind manche ambitionierte Free-2-Play-Projekte um einiges besser als manches Vollpreisprodukt.
Wahrscheinlich in der Welt wo Milch und Honig fließt sicher.. in der Realität aber nicht....
 
schrecklich hab gestern schon den großteil angespielt und es sind echt einfache Free 2 Play Titel die aber von Steam German als Kostenlosspiele bezeichnet werden... Im Werbetext kommt es auch so rüber als wenn diese Spiele jetzt kostenlos von Steam angeboten werden und vorher Geld gekostet haben... Dachte erst das es mal nen cooler Schachzug ist das Steam ältere Titel einfach For Free anbietet, aber es ist leider so nen Schrott den keiner braucht...
Dann hast du den Begriff Free-2-Play wahrscheinlich fehlinterpretiert. Mir war von Anfang an klar, dass es sich hier um kostenlose Alternativen zu Bezahlprodukten handelt, welche dem Gelegenheitsspieler genügen sollten. Es stellt nicht jeder den Anspruch an ein Game, welches im Endeffekt nur mit Bezahlung zu realisieren ist. Mal davon abgesehen, sind manche ambitionierte Free-2-Play-Projekte um einiges besser als manches Vollpreisprodukt.
Wahrscheinlich in der Welt wo Milch und Honig fließt sicher.. in der Realität aber nicht....
Seit wann sind Spiele Realität?
 
Hm.. ich habe schon Free 2 Plays gespielt und auch schon einiges an Geld dort liegen gelassen. Einige Spiele sind schon verlockend, aber ich werde mich nie wieder an so eins heran wagen - zu Zeitintensiv. Deshalb wäre ich auch froh, wenn es nur bei den paar Spielen bleibt und nicht der ganze Shop damit vollgepackt wird.
 
Zurück