• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

lol

also wenn sie schon mal dabei sind können sie auch gleich mal ne PC Version von Alan Wake erpressen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Die haben doch nen Schaden... ich glaub immer mehr an die typischen "Hackerklischees" keine Freundin, hässlich und sonst nix erreicht, dann müssen die sich mit sonem Mist aufspielen... lächerlich
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

lol

also wenn sie schon mal dabei sind können sie auch gleich mal ne PC Version von Alan Wake erpressen.
Und von FinalFantasy 13 !! Aber das machen die bestimmt nicht....man, allles muss man selber hacken -.-
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Oho, was fuer barmherzige Hacker. die koennen sich ihre hacks sonst wo hinstecken
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Zuerst dachte ich: "Oh...na Gott sei Dank!" Dann hab ich mir den Artikel durchgelesen und ich musste echt ein wenig schmunzeln und ein leichtes lol entfleuchte ebenfalls mein Mund. :-D

LulzSec tun auch gerade so, als würden sie die Welt beherschen und selbst frei entscheiden können, wie es ihnen passt. Echt dreist die Jungs. :B

Ich als TES + FO + Bethesda Fanboy freue mich natürlich, das die Hirsel sich das nochmal überlegt haben. Jedoch schleicht sich bei mir so ein Gedanke in den Kopf, das LulzSec nur deswegen jetzt Gnade walten läßt, weil sich die Community darüber zu sehr aufgeregt hat und LulzSec nochmal darüber nachgedacht haben. Denn mal ehrlich. Warum sollte man die Server hacken, nur das die Jungs von Bethesda das Spiel schneller fertig bekommen, total unlogisch, weil dadurch würde sich das ja nur weiter hinausverzögern; naja, Hacker und deren Logik. :finger:

Dann steht ja einem TES:V nichts mehr im Wege.

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

ich hätte noch gern red dead redemption fürn PC :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Die haben doch nen Schaden... ich glaub immer mehr an die typischen "Hackerklischees" keine Freundin, hässlich und sonst nix erreicht, dann müssen die sich mit sonem Mist aufspielen... lächerlich
Woher nimmst Du dieses Wissen wenn ich mal fragen darf? Bestimmte Hackergruppen verdienen sehr gut, genaue Zahlen sind natürlich streng geheim. Zum Beispiel private hacks/exploits für sämtliche Spiele, da verdienen die sich dumm und dämlich. LulzSec bekommen ihre Einnahmen hauptsächlich durch Spenden oder Aufträge, wie die DoS Angriffe auf Sony. Ich bin mir ziemlich sicher, das die ohne Probleme ihre Miete zahlen können, zumal niemand sagen kann, ob LulzSec "Mitarbeiter" hauptberuflich "Hacker" sind. Das können auch ganz normale Menschen wie Du und ich sein, die auch jeden Tag zur Arbeit fahren und als Hobby LulzSec haben, wer weiß das schon.....

ich hätte noch gern red dead redemption fürn PC :-D
Na sollte nicht RDR 2 für PC rauskommen oder hab ich den Schuss verpasst?

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Genau, ich Hacke ein ganzes System nur um dann mitzuteilen, dass ein Spiel schneller fertig sein wird. Die sollen mal Rockstar Games angreifen, und mit Datenveröffentlichungen drohen, wenn keine PC Version von RDR kommt...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Woher nimmst Du dieses Wissen wenn ich mal fragen darf? Bestimmte Hackergruppen verdienen sehr gut, genaue Zahlen sind natürlich streng geheim. Zum Beispiel private hacks/exploits für sämtliche Spiele, da verdienen die sich dumm und dämlich. LulzSec bekommen ihre Einnahmen hauptsächlich durch Spenden oder Aufträge, wie die DoS Angriffe auf Sony. Ich bin mir ziemlich sicher, das die ohne Probleme ihre Miete zahlen können, zumal niemand sagen kann, ob LulzSec "Mitarbeiter" hauptberuflich "Hacker" sind. Das können auch ganz normale Menschen wie Du und ich sein, die auch jeden Tag zur Arbeit fahren und als Hobby LulzSec haben, wer weiß das schon.....

Ich weis es nicht, deswegen habe ich das ja auch nicht als Fakt hingestellt, sondern geschrieben, das ich immer mehr daran "glaube". Das is für mich nix weiter als vorpubertäres Imponiergehabe. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand mehr als ein Taschengeld für so eine sinnlose Aktion bezahlt. Wenn wirklich jemand diese Firma schädigen will, aus welchen Gründen auch immer, dann wird es sicher nicht angekündigt sondernn einfach gemacht und es wird auch keine Bekennerschreiben geben. Es sieht für mich halt einfach so aus als wollten die sich einfach damit aufspielen. Und sowas macht man eigentlich nur wenn man irgendwas zu kompensieren hat.

Man könnte es auch so sehen:
die sind an keine Daten rangekommen außer ein paar Forenpasswörtern und stellen es jetzt so hin als wären sie "gnädig" weil sie nix weiter veröffentlichen, dann noch der Kommentar, das Spiel soll möglichst schnell fertig werden, nimms mir ned übel, aber LOL
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Zuerst dachte ich: "Oh...na Gott sei Dank!" Dann hab ich mir den Artikel durchgelesen und ich musste echt ein wenig schmunzeln und ei
Ich als TES + FO + Bethesda Fanboy freue mich natürlich, das die Hirsel sich das nochmal überlegt haben. Jedoch schleicht sich bei mir so ein Gedanke in den Kopf, das LulzSec nur deswegen jetzt Gnade walten läßt, weil sich die Community darüber zu sehr aufgeregt hat und LulzSec nochmal darüber nachgedacht haben. Denn mal ehrlich. Warum sollte man die Server hacken, nur das die Jungs von Bethesda das Spiel schneller fertig bekommen, total unlogisch, weil dadurch würde sich das ja nur weiter hinausverzögern; naja, Hacker und deren Logik. :finger:
/Sign
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Man könnte es auch so sehen:
die sind an keine Daten rangekommen außer ein paar Forenpasswörtern und stellen es jetzt so hin als wären sie "gnädig" weil sie nix weiter veröffentlichen, dann noch der Kommentar, das Spiel soll möglichst schnell fertig werden, nimms mir ned übel, aber LOL
Jaja, auf jeden. :-D
Sowas in der Richtung hab ich ja auch gedacht, dieser Kommentar schmeckt einfach zu sehr nach ungewollter Selbstironie. :B :finger:

War im übrigen keine Kritik an Dich, hab ja gelesen das Du es halt nur "glaubst", hab ja nur meine Meinung dazu geschrieben. ;)

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Wie wäre es denn damit, dass LulzSec und wie sie alle heißen, sich von großen Firmen engagieren lassen würden und die Websites der Firmen sicherer machen ?
Wär' mal was sinnvolles !
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

und vor wem wenn das die einzigen sind die deren Websites hacken ? :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Neeext schrieb:
und vor wem wenn das die einzigen sind die deren Websites hacken ? :-D

Hmmm.....das wäre eigentlich ne gute Marktlücke. Mitarbeiter von LulzSec gehen rüber zu Firmen und sichern deren Websiten und die anderen restlichen Mitarbeiter von LulzSec hacken dann diese Websiten. Da springt bestimmt für jeden dann was raus. Da wäre so, als würde ich den Stecker einer Steckerleiste, in einen der Steckdosen der Steckerleiste tun. :B (OMG LOL Das Bier setzt schon langsam an... :-D )
:B :finger:

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt bei den neueren Hackersachen auch so einige Trittbrettfahrer dabei sind und noch kommen werden.
Die haben gesehen, wie die "Pros" das machen und glauben jetzt das überall nachahmen zu müssen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt bei den neueren Hackersachen auch so einige Trittbrettfahrer dabei sind und noch kommen werden.
Die haben gesehen, wie die "Pros" das machen und glauben jetzt das überall nachahmen zu müssen.
Wenn, dann fliegen die schnell auf, glaube nämlich nicht, das die nen Sockel5 Proxy haben und den Rest per Mac verschleiern können, soll heißen, wenn es tatsächlich Trittbrettfahrer geben wird, dann werden die ganz unschön auf den Mund fallen. Wahrscheinlich werden die dann noch sowas sagen wie: "Hey, bin von LulzSec/Anonymus!" und son Mist! Hoffen wir mal, das die ihre Gischtfinger unter Kontrolle halten können, denn langsam wirds auch echt nervig mit dem gehacke hier und da. Letztendlich trifft es ja schließlich uns Spieler!

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hacker-Gruppe LulzSec lässt Gnade walten

und vor wem wenn das die einzigen sind die deren Websites hacken ? :-D

Hmmm.....das wäre eigentlich ne gute Marktlücke. Mitarbeiter von LulzSec gehen rüber zu Firmen und sichern deren Websiten und die anderen restlichen Mitarbeiter von LulzSec hacken dann diese Websiten. Da springt bestimmt für jeden dann was raus. Da wäre so, als würde ich den Stecker einer Steckerleiste, in einen der Steckdosen der Steckerleiste tun. :B (OMG LOL Das Bier setzt schon langsam an... :-D )
:B :finger:

Hand zum Gruß
Bulle1337
Jep :-D... das Bild passt xD
 
Zurück