• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neuer DLC wahrscheinlich, Foto zum dritten Map-Pack aufgetaucht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Neuer DLC wahrscheinlich, Foto zum dritten Map-Pack aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Neuer DLC wahrscheinlich, Foto zum dritten Map-Pack aufgetaucht
 
Ich werde es wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, nach den Problemen die Black Ops (nach einem Patch) gemacht hat und weil es absolut öde ist sobald man sich einen Mappack nicht bestellt (Die Server laufen ja meist alle nur mit den neuen Maps).

Aber schon vor Release zig Mappacks anzukündigen halte ich für extrem daneben solange das Spiel selbst nicht billiger als bisher wird.

Ich greife da lieber zur Alternative BF3. Dort wird es zwar auch DLC geben, aber wenn man nach der Erfahrung mit BC2 geht nicht so übertrieben viele und auch das Spiel selbst sieht vielversprechender aus.
 
Ich werde es wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, nach den Problemen die Black Ops (nach einem Patch) gemacht hat und weil es absolut öde ist sobald man sich einen Mappack nicht bestellt (Die Server laufen ja meist alle nur mit den neuen Maps).

Aber schon vor Release zig Mappacks anzukündigen halte ich für extrem daneben solange das Spiel selbst nicht billiger als bisher wird.

Ich greife da lieber zur Alternative BF3. Dort wird es zwar auch DLC geben, aber wenn man nach der Erfahrung mit BC2 geht nicht so übertrieben viele und auch das Spiel selbst sieht vielversprechender aus.
In dem Artikel geht es aber um Black Ops und nicht um Modern Warfare 3.
Btw kann ich deiner Aussage, dass auf den meisten Servern die neuen Maps laufen, nicht zustimmen.
 
Ich fass es nicht. Aber jetzt begreif ich, warum sich die Veröffentlichung der Mod-Tools mal wieder verzögert.
Treyarch ist für mich eh gestorben, ich werde von denen kein Produkt mehr erwerben, COD BO war das erste und letzte und ihre DLCs können sie sich sonst wo hinstecken.
 
Den können sie genau wie die davor behalten. Blops läuft immer noch nicht rund trotz aktueller Hardware.
 
Ich werde es wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, nach den Problemen die Black Ops (nach einem Patch) gemacht hat und weil es absolut öde ist sobald man sich einen Mappack nicht bestellt (Die Server laufen ja meist alle nur mit den neuen Maps).

Aber schon vor Release zig Mappacks anzukündigen halte ich für extrem daneben solange das Spiel selbst nicht billiger als bisher wird.

Ich greife da lieber zur Alternative BF3. Dort wird es zwar auch DLC geben, aber wenn man nach der Erfahrung mit BC2 geht nicht so übertrieben viele und auch das Spiel selbst sieht vielversprechender aus.
In dem Artikel geht es aber um Black Ops und nicht um Modern Warfare 3.
Btw kann ich deiner Aussage, dass auf den meisten Servern die neuen Maps laufen, nicht zustimmen.
Du hast nicht richtig gelesen, er meinte vor Release von cod bo wurden schon zwei DLCs angekündigt!>! Die vielleicht zum Spiel eigendlich dazu gehörten, bestes beispiel Mafia 2. Und werde mir auch Battlefield 3 lieber holen als Call of Duty Modern Warfare 3.
 
Hell Jeah der Inhalt EINES Games für insgesamt dann 90 Euros wie kann man da nicht zuschlagen?! oO ...
 
Zurück