• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Solange THQ nicht wieder eine gigantische Ankündigung macht, einen gewaltigen Hype aufbaut und dann beschließt, das Studio zu schließen, sodass das Spiel nicht weiter unterstützt werden kann (Homefront), sollen sie es nur machen, ich gönne ihnen den möglichen Erfolg
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

woah CoH2 wäre natürlich fett, bin vor ort werds dann sehen und hoffen das es CoH2 ist und nicht DoW3 oder so das wäre Crap
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Wird wieder geil in Köln.
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

coh2 wäre sehr willkommen...
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Bin ein riesen fan von CoH.
Neuer Teil wäre echt der hamma.
Aber nur unter einer Bedingung!!!!!!!

Bitte lasst CoH nicht den gleichen Weg wie Dawn of War beschreiten.
Basenbau gehört meiner Meinung einfach zu einem Strategiespiel.

Dawn of War 1 + Add-Ons war der hamma, der zweier hingegen naja ned so meins.
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

oh gott bitte ja ein neues CoH wäre der hammer :-D
hoffentlich wieder mit so einer guten engine wie bei teil 1
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Ich stimme Wirtzbua 100%. Bitte bitte CoH2 mit Basis und allem was CoH perfekt machte! Seit sie CoH Online abgeschaltet haben finde ich kein gutes RTS mehr, dass CoH(O) nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

hehe...seit pcgames im feb 11 berichtete das evtl. ein neuer coh titel kommt gras ich täglich die relic seite ab... hab coh seit release 2006 und beide add ons, zocke es nach all den jahren immernoch täglich da es für mich kein besseres rts gibt (genau wie für fast 7000 gamer gestern abend auch^^). in knapp 60 tagen werden wir es wissen... dow 3 kann ich mir nich vorstellen, da sie ja an dem space marine shooter arbeiten und ich mir nich vorstellen kann das sie im gleichen spieleuniversum 2 games mehr oder weniger gleichzeitig rausbringen und sich dort konkurenz machen...homeworld 3... möglich,aber da weltraumgames kaum abnehmer finden für mich auch eher unwahrscheinlich... coh 2 wäre für mich die einzige logische wahl und mehr als willkommen und für meine frau wahrscheinlich ein scheidungsgrund^^
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Hoffentlich gibt es ein Company Of Heroes 2! Mit einem Dawn Of War kann ich nichts anfangen. Das Setting ist wirklich überhaupt gar nichts für mich. CoH ist auch für mich (nach dem ersten Command&Conquer und Alarmstufe Rot) das absolut beste RTS Spiel. Sowohl der Singleplayer ist richtig geil, als auch Skirmish oder VS Matches mit Freunden!

Ein neues CoH mit aktueller Technik und der alten Spielmechanik, neue Einheiten und gut abgemischter Sound wäre wirklich eine Wohltat!.

Dann noch Skyrim und BF3 und ich wäre wunschlos glücklich und hätte Futter genug für das gesammte kommende Jahr.

Grüße,
Flo

PS: Wer CoH noch nicht kennt aber RTS mag --> Unbedingt kaufen! Das gibt es für nen 10er vom Grabbeltisch oder bei STEAM und ist jeden Cent mehr als wert!
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

Hoffentlich wird es neues Homeworld. Homeworld war einfach ein absolut grandioses Spiel.
 
AW: News - gamescom 2011: THQ plant bedeutende Neuankündigung - Company of Heroes 2?

mittlerweile für nen 10er mit beiden add ons...
@xMANIACx

ich befürchte dafür ist der Markt nicht da und dessen wird sich relic auch bewusst sein... Zumindest auf dem deutschen markt sind Weltraumgames zwar gut bewertet worden nur haben sich nicht wirklich gut verkauft...
 
Zurück