• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 4: Entwicklung noch nicht begonnen, Multiplayer-Modus geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Entwicklung noch nicht begonnen, Multiplayer-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Entwicklung noch nicht begonnen, Multiplayer-Modus geplant
 
"Womöglich enthüllt id Software auf der diesjährigen QuakeCon (4. bis 7. August 2011) erste Details zum Shooter."
Das wurde sogar bei der QC2010 versprochen.
 
"Womöglich enthüllt id Software auf der diesjährigen QuakeCon (4. bis 7. August 2011) erste Details zum Shooter."
Das wurde sogar bei der QC2010 versprochen.
"Doom 4 Entwicklung noch nicht begonnen"
Ich würde jetzt mal einfach die Behauptung aufstellen wollen, dass eine Enthüllung / Präsentation irgendwie nicht möglich sein wird.
Oder man wird vom Spiel selbst überhaupt nichts sehen.
 
Mit Multiplayer :) Da schlägt mein Herz gleich höher! Bitte in Anlehnung an Quake iii Arena. Bitte kein Freischaltsystem/Rangsystem ala Battlefield oder Call of Duty - einfach fast-paced-competitive Multiplayer.
 
Naja, die arbeiten haben natürlich schon begonnen, doch wie viele das sind ist fraglich.
Und ich dachte, dass sie nach Rage am liebsten Rage 2 machen würden?
 
Jawoll geil Doom4, aber wenn ich schon lese auf 30 Frames begrenzt sieht es für mich verdächtig nach Konsole als Leadplatform aus, bitte nicht. Wünsche mir Doom 4 als klassisches PC Spiel.
 
Jawoll geil Doom4, aber wenn ich schon lese auf 30 Frames begrenzt sieht es für mich verdächtig nach Konsole als Leadplatform aus, bitte nicht. Wünsche mir Doom 4 als klassisches PC Spiel.
Möglich dass ich mich irre aber ich glaub das waren bei Doom 3 auch "nur" 30 FPS.
 
naja - wäre auch recht stumpf wenn kein mp mit bei wäre - allerdings waren die letzten mps also von doom3 und von quake 4 eher mittelprächtig und wurden auch von den leuten nicht so dermaßen angenommen...

fand ich schade, denn zumindest die pixelgenaue treffererkennung war ein netter ansatz - wurde aber dann mit der zeit glaub ich weggepatcht und normal wieder mit hitboxen gerechnet :(
 
Zurück