• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Details zu den DLCs Back to Karkand und Physical Warfare Pack

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Details zu den DLCs Back to Karkand und Physical Warfare Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Details zu den DLCs Back to Karkand und Physical Warfare Pack
 
Ich hoffe mal (und gehe auch stark davon aus), dass steam auch mit dabei ist.
 
So ein Bullshit! Warum machen die das? Hacken ein fertiges Spiel in Stücke und verlangen mehr Geld dafür. Im Endeffekt bedeutet das, dass diese vier Gegenstände nie außerhalb des UK verfügbar sein werden! Shice EA! *fluch*

Noch hab ich nicht vorbestellt. Sollte das so weiter gehen, werd ich es mir zumindest überlegen, ob ich das Spiel zum Vollpreis kaufe. Bekomme ich nicht das ganze Spiel, dann zahl ich nicht den ganzen Preis.
 
Im Endeffekt bedeutet das, dass diese vier Gegenstände nie außerhalb des UK verfügbar sein werden! Shice EA! *fluch*


Ganz ruhig. Das Physical Warfare Pack ist auch beim deutschen Amazon dabei. Klar mir missfällt die Geschäftsidee mit den DLC´s auch. Aber ich finde nicht, dass BF3 deshalb in Stücken erworben werden muss bzw angeboten wird. Ich für meinen Teil hab mir noch nie einen DLC gekauft und bin auch bisher ganz gut damit gefahren. Dass ich allerdings als Vorbesteller bei Amazon noch 2 DLC´s oben drauf bekomme find ich klasse. Aber nachwievor verpflichtet man sich ja nicht dazu, nen DLC zu kaufen.
 
Im Endeffekt bedeutet das, dass diese vier Gegenstände nie außerhalb des UK verfügbar sein werden! Shice EA! *fluch*
Wieso den dass nicht?
Wer lesen kann, ist (meistens) im Vorteil...

"... Schon jetzt ist bekannt, dass Amazon dazu gehört. ..."
;)
 
Mal eine wichtige Frage : Kann man das Warfare pack auch noch im spiel "freischalten" ? oder gibt es das nur für die vorbesteller ?
 
Ich habe auch bei Amazon vorbestellt. Hat doch nur Vorteile - man bekommt die Vorbestellerboni, und den bis zum Release günstigsten Preis. Ok, bei Spielen wie der Battlefieldreihe ist mir der Preis nicht so wichtig, denn ich weiß, daß ich hunderte von lustigen und spaßigen Stunden im Spiel verbringen werde und mich der volle Multiplayeranteil (noch!) keine monatlichen Gebühren kostet.

Sicherlich kann man mit US oder GB Importen und den passenden Währungsumrechnungen noch den einen oder anderen Euro sparen.

Die Boni sind zwar nice to have, aber wohl doch eher so ein kleines Retro-Pack. Ich sehe da nichts, was uns nun einen großartigen Vorteil bringen sollte gegenüber jemandem, der diese Sachen nicht hat. Ist ja nicht so als würde man einen automatischen Selfheal oder eine tragbare Atombombe als Bonus bekommen.
 
Mal eine wichtige Frage : Kann man das Warfare pack auch noch im spiel "freischalten" ? oder gibt es das nur für die vorbesteller ?
Gibts nur für Vorbesteller, soll aber laut DICE kein Vorteil sein, sondern eher für die die es haben eine größere Individualität und Auswahl.
 
Ich habe ja auch bei Amazon vorbestellt! (schon im Februar) LOL

Aber ich würde gerne ma wissen wie die Vorbestellerzahlen aussehen allein schon durch "Back to Krokant"!

Is ja ein cleverer Schachzug von EA die DLC kostenlos den Vorbestellern zu geben!
 
Ich überlege auch ob ich mir Battlefield 3 vorbestellen soll, habe aber Angst das deutsche Zensoren das Spiel, wie z.B. bei Call of Duty World at War geschehen, verunstalten. Kaufen würde ich es mir dennoch auf jedenfall nur halt eventuell im Ausland.
Ist die Angst gerechtfertigt?
 
ich bin mir ziehmlich sicher dass das game in deutschland ungeschnitten kommt
 
Zurück