• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wii U im Hands-on-Test: Nintendos neue Konsole im Video, das sagt die Branche

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U im Hands-on-Test: Nintendos neue Konsole im Video, das sagt die Branche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U im Hands-on-Test: Nintendos neue Konsole im Video, das sagt die Branche
 
Sowas nennt sich Chefredakteur und ist dann begeistert davon, dass man nen controller auf den boden legen kann, um dann mit nem anderen controller einen virtuellen golfball vom ersten controller in den fernseher zu schlagen...
warum nimmt man sich nicht gleich 10 von den Tablet-Controllern und legt den gesamten weg vom abschlagpunkt bis zum fernseher damit aus? oder gleich auch noch im kreis um einen rum? richtig: weils bescheuert ist.
 
haut mich nicht vom hocker die Techdemos... kann sein das die WII U etwas stärker ist als ihre aktuellen Konkurenten, aber die ziehen ja bald auch nach und dann wird es wieder ungleich sein... Der einzige wirkliche Vorteil ist die absolute Kompatibilität zu den alten Spielen... Auch wenn es da nicht viele gibt für die es sich lohnt...
 
kann man diese konsolen nicht ganz abschaffen und nur noch für den pc entwickeln
dann würden vielleicht mehrere spiele entlich so aussehen wie battlefield 3
 
Ich stimme dem ersten Kommentar nicht zu, dass dei Konsolenzeit zuende geht, vorallem Ninendo nicht: dass man bei nem geselligem abend (leider) keine Partie Halo gegeneinander zockt ist klar, aber Wii wird durchaus gezockt. Außerdem spielen so viele Kinder Wii, die noch nicht am PC zocken. UNd überhaupt spielen viele Leute WII aber kein einziges pc spiel.
ps: ich finde Pc spiele trotzdem besser, nur wird davon die Wii nicht aussterben, weil es ein ganz anderes Klientel anspricht.
 
Hab da mal ne Frage
Kann man die wii u auch mit der allten wii konsole nutzen oder muss ich ne ganz neue konsole kaufen
 
Zurück