• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt
 
Gäähn. Diese Hacker-Gruppen fühlen sich sicher mittlerweile als kleine Götter, vor denen sich alle in Acht nehmen müssen, sonst trifft sie deren Zorn. Dieses elitäre Gedankengut "wir sind gut, ihr seid böse", dieser vermeintliche Erziehungsauftrag, diese Arroganz ... all das wird eines Tages wie ein Bumerang zu ihnen zurück schnellen.
 
Diese ganzen Hacker-Vögel nerven langsam tierisch.Warum machen die das und wem soll das was bringen?
 
Was bitte ist denn: "The Older Scrolls"? Lest eure Artikel bitte nochmal Probe ;)
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Können die nich ma langsam wieder in den Keller zurück aus dem sie gekrochen sind. So langsam wirds echt nervig.
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

derzeit herscht ein wetbewerb unter hackern das ist alles.....

damit nicht dabei ist anonymous
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

ich vermute, das es sich gegen konsolen und deren spieleentwicklern richtet. trifft immer nur irgendwas im zusammenhang mit konsolen. und nach fallout 3 ist es wirklich nur noch zu krüppeligen konsolenports gekommen (f las vegas oder brink).
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Wow die brauchen anscheinend wirklich dringend Aufmerksamkeit und kommen sich dabei auch noch ganz kuhl vor. Typisch Skriptkiddies...
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Also die Hacker Saison ist jetzt vorbei, Sony wurde angegriffen. Jetzt können die nächsten russischen Hacker bis nächstes Jahr warten, ich will Skyrim...
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

ich vermute, das es sich gegen konsolen und deren spieleentwicklern richtet. trifft immer nur irgendwas im zusammenhang mit konsolen. und nach fallout 3 ist es wirklich nur noch zu krüppeligen konsolenports gekommen (f las vegas oder brink).
glaube ich auch, obwohl Brink von Bethesda eig gut für den PC optimiert wurde oder nicht ?
allerdings heißt es ja das Skyrim vorerstmal für Konsolen ausgerichtet ist..
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Ich habe nur Mitleid mit diesen Leuten.. Die machen den lieben langen Tag nichts anderes als vor ihrem Rechner zu sitzen.. Ist ja schön und gut das sie hacken können aber was die machen ist das Verhalten von einem kleinen Kind was seinen Willen nicht bekommt.. ich wage mal zu behaupten das die Leute in ihrem Leben noch nie das Vergnügen mit einer Frau hatten bzw wissen wie das überhaupt geht.. traurig wenn die Leute unbedingt Aufmerksamkeit brauchen sollen die doch nackig durch die Straßen laufen da hätten die mehr von
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Langsam wirds langweilig. Sollen sich lieber Seiten vornehmen wo es wirklich verdecktes aufzudecken gibt. Was haben den Spiele Entwickler getan um in den Focus von Hackern zu geraten.
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

ich vermute, das es sich gegen konsolen und deren spieleentwicklern richtet. trifft immer nur irgendwas im zusammenhang mit konsolen. und nach fallout 3 ist es wirklich nur noch zu krüppeligen konsolenports gekommen (f las vegas oder brink).

1. Nintendo ist böse weil... sie keinen PC-Port für Super Mario & co anbieten?
2. Wird sich die Firmenpolitik ja wegen solchen Aktionen ja kaum ändern.
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Tjo da müssen die Unternehmen jetzt halt durch, sollen sie doch dafür sorgen das ihre Netzwerke und Datenbanken sicher sind, dann is gut. Mehr, als die Verantwortlichen auf ihren Schlampereien hinweisen und dabei ein wenig Fame kassieren, wollen die Hacker vermutlich auch gar nicht.
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

Bethesda hat dazu bereits etwas veröffentlicht:

http://bethblog.com/index.php/2011/06/13/please-read-hack-attempts-against-our-websites-and-forums/
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

N' Haufen arroganter Arschpfeifen.

Können sich alle miteinander auch gleich die Kugel geben. Dann wär wenigstens Ruhe im Karton.
Wenn sie die einmal erwischen (und so hochmütig wie sie sich derweil geben wird das früher oder später der Fall sein), können sie für den Rest ihres Lebens a) den Schaden ab bezahlen den sie angerichtet haben und/oder b) in den Knast wandern.

In keiner der Optionen würd' ich ihnen auch nur eine Sekunde nachtrauern, denn durch die Veröffentlichung von Daten schaden sie nicht nur den Unternehmen sondern vor allem auch den Nutzern.
 
AW: News - Hackergruppe LulzSec gibt neue Angriffsziele bekannt: Bethesda das nächste Opfer?

N' Haufen arroganter Arschpfeifen.

Können sich alle miteinander auch gleich die Kugel geben. Dann wär wenigstens Ruhe im Karton.
Wenn sie die einmal erwischen (und so hochmütig wie sie sich derweil geben wird das früher oder später der Fall sein), können sie für den Rest ihres Lebens a) den Schaden ab bezahlen den sie angerichtet haben und/oder b) in den Knast wandern.

In keiner der Optionen würd' ich ihnen auch nur eine Sekunde nachtrauern, denn durch die Veröffentlichung von Daten schaden sie nicht nur den Unternehmen sondern vor allem auch den Nutzern.
Naja so sicher wandern sie noch nicht einmal in den Knast. Manche Hacker werden noch nicht einmal angezeigt sondern ganz im Gegenteil sie werden angeheuert und sollen das Netzwerk sicherer machen. Die hier werden aber sicherlich bestraft da sie darauf aus sich Schaden an zu richten.
 
Zurück