• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Schwachsn als ob ihr leben von diesen Games abhängen würde ^^
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Irgentwie raff ich den Text nicht vllt bin ich noch zu müde! Aber was hat es jez mit der Grafik auf sich? War das jez n konsolenfassung???
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

da merkt man das EA genau so dumm und peinlich ist wie Activision

John Riccitiello stützt Bf3 nur auf seiner Grafik als hatte das Game nichts bessres zu bieten, lol.

Das is halt wieder Kindergarten was die da abziehen und peinlich ist das EA für sowas von den ganzen Bf fanboys noch gelobt werden, pfff.

Der eine kauft sich mw3 der andre bf3 und damit hat sich die sache...
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Irgentwie raff ich den Text nicht vllt bin ich noch zu müde! Aber was hat es jez mit der Grafik auf sich? War das jez n konsolenfassung???
bei der EA Pressekonferenz auf der E3 wurde Bf3 auf dem PC gezockt
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

ein weiteres kleines Hype-Puzzleteil hat die Welt erblickt. Ich sag mal so, ich kenn viele Cod zocker, die weder im Internet sind, noch einen PC haben. Sie sehen die Plakate, die Werbung draußen und im TV und werden das neue CoD blind kaufen. einfach weil sie nichts besseres kennen. Ich hoffe EA betreibt wenigstens einen ähnlichen Marketingaufwand. Hier in Berlin war letztes Jahr die Bushaltestellen zugepflastert von Black Ops Plakaten. Ich wünsche mir dasselbe für Battlefield.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Ich hoffe nur das die Leute von EA und Activision bei dem ganzem Konkurenzkampf nicht vergessen das sie das Spiel für Spieler machen! Und die wollen ein geiles Spiel haben für das Geld das sie ausgeben! Die sollen ihre Energie in die Entwicklung oder noch Verbesserung stecken als sich andauerd gegenseitig zu belabern!
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Welches die beste Grafik hat? Ich glaube das is klar zu sehen das BF3 vorne ist. Warum immer ein Hype um die scheiss Konsolen gemacht wird versteh ich nicht. Es wissen doch alle, das die Steuerung, Grafik, ... am besten aufm PC ist.

Wie allerdings Story/Gameplay und Steuerung wird? Ich hab MW2 gezockt und muss dazu sagen war schon ganz OK, wobei mir die story nicht so sehr gefallen hat. Bei MW1 fand ich die Story besser bei BF bin ich schon länger raus. (Mein letzter BF Teil war BF 1942)
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Ich finde es langsam echt schade das Dice für EA produziert.

Die ewige Angeberei von EA ist echt nervend.
Ist für mich bisher der einzige echte Negativpunkt von BF3
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

@remca
Publisher sind böse!

Ich mag beide Spiele sehr. Jedoch gönne ich diesesmal Battlefield 3 die Krone.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

da merkt man das EA genau so dumm und peinlich ist wie Activision

John Riccitiello stützt Bf3 nur auf seiner Grafik als hatte das Game nichts bessres zu bieten, lol.

Das is halt wieder Kindergarten was die da abziehen und peinlich ist das EA für sowas von den ganzen Bf fanboys noch gelobt werden, pfff.

Der eine kauft sich mw3 der andre bf3 und damit hat sich die sache...
1. Das Wort "fanboy" von einem Fanboy zu hören ist schon peinlich.
2. Wer lobt denn hier im Forum das, was der EA-Typ sagt? Ich hab noch keinen gelesen.
3. Wieso ist EA genauso dumm und peinlich wie Activi$ion? Versteh diese Aussage irgendwie nicht...
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

mw2 war schon ein geiles game danach kam bc 2 war anfangs gut allerdings waren die game runden zum teil viel zu lang... die steuerung war in mw2 auch besser als bei bc 2.

ich denke das mw3 sofern die runden in bf3 nicht kürzer sein sollten sich durchsetzen wird.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

John Riccitiello stützt Bf3 nur auf seiner Grafik als hatte das Game nichts bessres zu bieten, lol.
Kotick sagte zur Presse, dass EA nur PC Videos von BF3 gezeigt hat und es deswegen schlechter für Konsolen bzw. ein reines PC Spiel wird.

Riccitiello meinte dazu, dass es sich bei den Videos um XBOX 360 und PS3
Videos gehandelt hat.

Er hat BF3 nie auf seine Grafik reduziert...du reimst dir mal wieder ein Märchen zusammen. :finger:
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

@remca

echt hab ich mir bei der Überschrift auch gedacht.

Jedesmal reisst der die Fresse wieder auf und fällt auf die Schnauze.

Sry für die Wort wahl, aber scheint ja bei EA keinen zu Stören. Also ich hab meine Erwartungen mal runter gedreht. Grafik is ja Top und das Spiel super in Szene gesetzt, das macht aber noch kein gutes Gameplay aus.

Bitte macht doch nur mal 3 Dinge richtig, ohne gleich großkotzig daher zu "Pusaunen".

1. Abwechslungsreiches Gameplay + Content (inc Multiplayer) für einen Langzeit Spielspass
2. Lag freies Spielen. Vernümpftig optimierter Programmcode damit der Ping nicht erstmal 150 ist (BC2)
3. Einen vernümpftigen Cheatschutz (wenn 3mal erwischt Key + Account für Onlinespielen gesperrt) <-- Kann ich wohl nur von träumen :(
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Ich komm jetzt voll nicht klar mit dem Text .. wurden jetzt auf der E3 (Panzer Gameplay) jetzt die Konsolen-Version oder der PC gezeigt? oO Das war doch der PC?
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Komisch: bei der Presentation mit der Panzerschlacht sieht man ja wie er mit Tastatur und Maus spielt....
Ich habe mir extra BC2 gekauft, um das gameplay zu testen, weil ich seit der E3 offt gelesen habe, dass es sich BF3 wie ein BC2.5 spielt und muss sagen dass sich BC2 recht schlecht spielt. man ist sehr eingeschrenkt bei den bewegungen, die waffen sind zu gross, und hatte überall logische fehler in den maps.

Ich hoffe dass wird besser gemacht, den so hat BF3 bis auf die grafik keine schance gegen MW3..
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

auf jeden fall werde ich diesmal mein geld nicht fürn weiteres cod verschwenden ...
cod 4 ist und bleibt der beste teil der rest naja und von überteuerten dlc´s usw. möchte ich erst garnicht anfangen .
naja aber ein steht wohl fest , nen bmw kauft man wohl eher als nen ford mustang ...
deswegen wird wohl cod was es die verkaufszahlen angehet überlegen sein
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Auf der E3 wurde auch was von der PS3 gezeigt...in diesem kurzen "Was kann die Frostbyte Engine 2" trailerdingens. Einmal die Szene mit den Polizeiautos und dann noch die Nahaufnahme von dem einen Kopf, beides PS3. Steht unten rechts in der Ecke ;)
Zu der Sache, dass es sich spielen wird wie Bad Company 2.5 wage ich zu bezweifeln, schon alleine, weil die Animationen einen Großteil davon ausmachen, und die BF 3 Animationen mit der gleichen Technik erstellt wurden, wie die Animationen in den neusten FIFA ablegern (Stichworte Google: EA Sports ANT), während die BC 2 Animationen meines Wissens nach noch größtenteils per Hand erstellt wurden...
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Ich sehe es mal so:
BF3 ist zwar das bessere Spiel, CoD MW3 wird aber wegen den ganzen Kiddys usw. die besseren Verkaufszahlen bestimmt haben. Leider.
 
Zurück