• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations: Prostituierte wird es in Konstantinopel nicht geben

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Prostituierte wird es in Konstantinopel nicht geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Prostituierte wird es in Konstantinopel nicht geben
 
Über was soll denn dann der ständig notgeile Ezio herfallen? Über Kopftücher oder vielleicht über Ziegen?
 
Na ja, viel zu sehen in dem Bereich gab's bei den Vorgängern ja auch nicht.
Und wer weiß... vielleicht spendieren die Entwickler Ezio zum ausgleich ja einen Besuch im Harem ;)
Allerdings könnte er in seinem ALter ja auch schon eine Familie haben. Wie heißt's im Credo: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
 
Naja eine Frau muss er mindestens noch drüber herfallen;P

Spätestens im 2. Teil hat man ja gelernt in welchem Moment die Genetischen Errinerungen vom Mann zur Frau rübergehen^^
 
Zurück