• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen

Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen

Jetzt ist Deine Meinung zu Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen
 
AW: Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen

Nicht vollständig. Sowas setzt man eigentlich nur online wenn es fertig ist.
 
AW: Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen

wie Fire0815 sehe ich das genauso, entweder vervollstaändigen oder es seien lassen. zwar aht es mir bis jetzt gut geholfen, aber man sollte es zu ende bringen....
im leben macht man doch auch nicht halbe sachen.....
gruß tom
 
AW: Komplettlösung - Duke Nukem Forever: Komplettlösung im Video-Guide - Tipps und Tricks zu allen Leveln, Rätseln und Bossen

Zu ende bringen solltet Ihr das schon wenn ihr es anfangt. Oder zumindest Updates nach schieben.
 
hallo leute
dieses spiel ist eindeutiger müll
nach 2 anläufen bei amazon gekaufte cds hab ich das spiel bis nicht mal zum anfangs des levels 1 geschafft
weil die leertaste nicht geht
nach rücksprache mit diversen leuten von 2 k games und amazon sind dutzende dvds im umlauf die falsch gebrannt wurden und der verbraucher mal wieder der dumme ist.
jeder hat eine andre antwort für die ausrede parad das niemand zuständig ist. naja laßt die spielen ich hab kein bock mehr auf diesen müll
lg
 
Naja zusagen das Spiel ist Müll weil man mit der Steuerung nicht umgehen kann verstehe ich nicht! Um die Leertaste zu benutzen um Türen auf zu brechen o.ä. muss "E" mit gedrückt werden!
 
hallo leute
dieses spiel ist eindeutiger müll
nach 2 anläufen bei amazon gekaufte cds hab ich das spiel bis nicht mal zum anfangs des levels 1 geschafft
weil die leertaste nicht geht
nach rücksprache mit diversen leuten von 2 k games und amazon sind dutzende dvds im umlauf die falsch gebrannt wurden und der verbraucher mal wieder der dumme ist.
jeder hat eine andre antwort für die ausrede parad das niemand zuständig ist. naja laßt die spielen ich hab kein bock mehr auf diesen müll
lg

Muahahahaa! Geh Dir bitte eine Konsole kaufen. BrainFail 2.0 :-D *TränenindenAugenvorlachenwegwisch*

Nein, im Ernst. Beleg Dir doch einfach selber ein paar Tasten. Dann ist es auch nicht so verwirrend.

Grüße
 
MAL GANZ IM ERNST PC-GAMES!
WAS SOLL DIESER KUNDENUNFREUNDLICHE MIST MIT DEN STÄNDIGEN
WERBESPOT VOR DEN VIDEOS? GELDGEILHEIT DURCH SOLCHE WERBUNG
IST SELBST FÜR LANGJÄHRIGE PC-GAMES FANS WIE MICH EIN SO GROßER
SCHLAG INS GESICHT, DASS ICH MICH FRAGE OB IHR DA ÜBERHAUPT NOCH
EIN BISSCHEN HERZ BEI DER ARBEIT HABT? KUNDENORIENTIERTES ARBEITEN
IST ANDERS. WENN ES SOWAS IN UNSERER FIRMA GÄBE, WÜRDEN WIR NACH
DEN QUELLEN SUCHEN UND DIESE AUSMERZEN.

SCHEINBAR HABT IHR DA EIN PAAR "ZU" HELLE KÖPFE EINGESTELLT, DIE MEINEN JEDE WELLE MITNEHMEN ZU MÜSSEN...

TRAURIG ABER WAHR...
 
Hallo Leutz.....ich habe da mal nur ne wahrscheinlich total bekloppte Frage.Ich finde auf biegen und brechen die NPO-Taste auf meiner Tastatur nicht,so das ich gleich im ersten Level festhänge. Kann mir da jemand helfen??
 
Danke für die doch sehr zahlreichen Antworten.Super Forum = Müll......
 
Danke für die doch sehr zahlreichen Antworten.Super Forum = Müll......

Vielleicht wusste niemand eine Antwort?
Und was ist die NPO Taste?
Ich hab das Spiel nun durch, aber auf deine Frage kann ich dir immer noch keine Antwort geben.
:-D
Von mir bekommt der Duke 90%. Ich fühlte mich super unterhalten, das Game hat keine Durststrecken, was die Motivation angeht und dank besserer Texturen in einem der letzten Patches sieht es auch sehr ansprechend aus. Die Steuerung war perfekt, man muss halt notfalls nachschauen, auf welcher Taste was liegt.
Die 29 Euro haben sich gelohnt, ich freue mich auf einen weiteren Duke ;) falls ich das Release noch erlebe...
 
Zurück