• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt
 
Ich weiß auch nicht. Ihr veröffentlich das unboxing video und wisst nicht wo der Fehler liegt??? Auf einer Würfelseite sind statt 6 ,7 Punkte drauf.
 
Meine Würfel sind übrigens in ordnung gewesen.
Habe mir die CE bei Amazon.UK bestellt.

Vielleicht bin ich einer der wenigen, bei denen dieser Fehler noch nicht teil der Produktion gewesen ist ;)
 
Unboxing? Ach so, ihr mein Auspacken... :rolleyes:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Supi....meine Edition hat genau den Fehler :-/
Was bekommen die wo ihn schon haben? Nix?! -.-
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Jop meine Würfel sind leider auch nicht in Ordnung, aber denke kaum dass man da irgendetwas gegen machen kann.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

...da sind mir beim Unboxing aber bald die Eyes aus dem Head gedroppt. Dude... I hold it in the head not out.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Ich habe die Edition nicht (eigentlich noch nicht einmal das Spiel :-D ), aber wenn ich mir das so ansehe... Ich hatte mit dem Gedanken gespielt.
Sieht aber eigentlich enttäuschend aus.
Da hat die Witcher 2 Standard Edition aber nahezu den gleichen Umfang (vielleicht abgesehen von der gelungenen Büste). Vielleicht ein wenig übertrieben, gebe ich zu, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist bei The Witcher 2 dann doch wesentlich besser (gewesen).

Edit: Wie komme ich überhaupt auf den Vergleich? Beide Collector's Editions haben eine Büste, Würfel, ein Kartenspiel, etc.
Ich denke, die CE von W2 ist da bei wirklich sehr ähnlichem Inhalt schöner verarbeitet. Aber auch teurer.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Edit: Wie komme ich überhaupt auf den Vergleich? Beide Collector's Editions haben eine Büste, Würfel, ein Kartenspiel, etc.
Ich denke, die CE von W2 ist da bei wirklich sehr ähnlichem Inhalt schöner verarbeitet. Aber auch teurer.
Nicht zwangsläufig, habe meine für 69 € und ein paar Zerquetschte bekommen. :)

Ich habe die Edition nicht (eigentlich noch nicht einmal das Spiel ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_B-D.gif ), aber wenn ich mir das so ansehe... Ich hatte mit dem Gedanken gespielt. Sieht aber eigentlich enttäuschend aus.
Da hat die Witcher 2 Standard Edition aber nahezu den gleichen Umfang (vielleicht abgesehen von der gelungenen Büste). Vielleicht ein wenig übertrieben, gebe ich zu, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist bei The Witcher 2 dann doch wesentlich besser (gewesen).
Stimmt schon, aber schlecht ist der Preis für den Duke auch nicht gewesen. Auch wenn die TW2 CE ne gute Ecke mehr Inhalt, hochwertiger verarbeitet bietet.

Achja, bin auch von der Würfel-Plage betroffen. Der siebte Punkt ist sogar so kräftig zu sehen wie die restlichen und nicht wie im Unboxing leicht abgeschwächt. :(
Verstehe einfach nicht, dass bei CEs andauernd solche groben Fehler passieren müssen... Genug kosten sie ja... Die Goodies der CEs dagegen bekommt der Publisher aber überwiegend für kleine Euro/Cent-Beträge in der Produktion. >:|
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

is bei mir auch, will auch nen gutschein :(
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Wayne ?
Die News von heute : In China fiel heute um 4:00 Uhr in der früh ein voller Sack Reis um.
In Holland fielen in allen Käsewerken die Kühlagregate aus.
Der Benzinpreis steigt heute auf 12 cent ...... und 32 € pro Liter.
Hackerangriffe auf Coca Cola website, Rezept und Cover für neues Erfrischungsgetränk geleakt.
Zum Wetter : Mildes klima 17-20°, die Tiefdruckfurzwolke Herbert nähert sich von Osten.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Also ich muss meine Meinung doch ändern, eure Bewertung von über 80% ist fair.
Habe mir das Lets play von einem deutschen Spieler angeguckt ( http://www.youtube.com/watch?v=gquYgB37Ce8&feature=channel_video_title ) und es wirkt besser als gedacht.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition: Jetzt im PC Games-Video

CHEATWÜRFEL!!! :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition entdeckt, jetzt mit Video

Edit: Wie komme ich überhaupt auf den Vergleich? Beide Collector's Editions haben eine Büste, Würfel, ein Kartenspiel, etc.
Ich denke, die CE von W2 ist da bei wirklich sehr ähnlichem Inhalt schöner verarbeitet. Aber auch teurer.
Nicht zwangsläufig, habe meine für 69 € und ein paar Zerquetschte bekommen. :)


Ich habe die Edition nicht (eigentlich noch nicht einmal das Spiel ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_B-D.gif ), aber wenn ich mir das so ansehe... Ich hatte mit dem Gedanken gespielt. Sieht aber eigentlich enttäuschend aus.
Da hat die Witcher 2 Standard Edition aber nahezu den gleichen Umfang (vielleicht abgesehen von der gelungenen Büste). Vielleicht ein wenig übertrieben, gebe ich zu, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist bei The Witcher 2 dann doch wesentlich besser (gewesen).
Stimmt schon, aber schlecht ist der Preis für den Duke auch nicht gewesen. Auch wenn die TW2 CE ne gute Ecke mehr Inhalt, hochwertiger verarbeitet bietet.

Achja, bin auch von der Würfel-Plage betroffen. Der siebte Punkt ist sogar so kräftig zu sehen wie die restlichen und nicht wie im Unboxing leicht abgeschwächt. :(
Verstehe einfach nicht, dass bei CEs andauernd solche groben Fehler passieren müssen... Genug kosten sie ja... Die Goodies der CEs dagegen bekommt der Publisher aber überwiegend für kleine Euro/Cent-Beträge in der Produktion. >:|
Naja, ich fand schon die TW2CE nicht gerade,.... naja, sagen wir hochwertig, aber DAS hier ist doch ne Frechheit?!
Alles in Miniatur, Karten sind stinknormale Pokerkarten, halt in winzig, usw., mal abgesehen davon, dass ich den Duke nun nicht gerade als Büste an meinem "Zockerplatz" stehen haben muss (ist aber halt Geschmackssache).
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition - Update: Jetzt im PC Games-Video

Lol alle die die falschen Würfel haben -> ich würde die Edition auf JEDEN FALL behalten. Kann mir gut vorstellen, dass die im Wert krass steigen werden. Das macht die CE doch erst richtig special. Denkt mal drüber nach...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Produktionsfehler in der Sonderedition - Update: Jetzt im PC Games-Video

Lol alle die die falschen Würfel haben -> ich würde die Edition auf JEDEN FALL behalten. Kann mir gut vorstellen, dass die im Wert krass steigen werden. Das macht die CE doch erst richtig special. Denkt mal drüber nach...

glaub ich nicht.. man ja gesehen das das handelsübliche würfeln sind wie vom 1-shop nichts besonderes wär bei der eins duks kopf das wär was anderes gewesen so kann jeder sich rote würfel holen und mit tipex einen punkt danebensetzten und tadadaaaaa
hat man ein fast originalen würfel aus der balls of steel edition ;)
 
Zurück