• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Tipp: Alone in the Dark von Uwe Boll heute Abend auf RTL 2

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Tipp: Alone in the Dark von Uwe Boll heute Abend auf RTL 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Tipp: Alone in the Dark von Uwe Boll heute Abend auf RTL 2
 
ursprünglich hatte ich mich einmal auf diesen film gefreut, da die spiele lange vor resident evil ein genre begründet haben aber dann habe ich ihn mir erwartungsvoll angesehen. damals wuste ich noch nichts von uwe boll was wohl auch die positiven erwartungen die ich hatte erklärt, unterm strich sollte man sich bei diesem film auf jede werbepause freuen die einem der sender bietet selbst wenn es sich bei rtl 2 dabei vermutlich um jamba klingeltöne handelt (da dieser sender nichts interesantes für mich ausstrahlt kann ich nur von der zielgruppe auf die werbung schließen)
 
als ich mir den film angesehen habe, hab mir gedacht: der film wird sicher schlecht, der kann nie gut sein ... aber selbst das konnte der film dann doch noch unterbieten :(
mein tipp: besser auf pcgames herumstöbern als diesen film anschauen
 
der einzige sehenswerte Uwe Boll Film ist Rampage, den Rest kann man sich schenken, da ist jede Schulaufführung professioneller...
 
Bei einem Sender wie RTL2 ist das dann sicher der beste Film des Jahres. :-D :]
 
Das einzig sehenswerte an diesem Film ist Tara Reid :)
 
Wer Filme von Uwe Boll guckt, der hört auch Musik von Dieter Bohlen! Nee nee, ich schaue mir schön was anderes an.
 
oder man wartet 5 Minuten und guckt sich um 22:45 Postman auf Kabel1 an ;)
 
Den Film hatte ich auch mal auf DVD und die habe ich vor kurzem verkauft. Das beste an dem Film ist wahrscheinlich noch der Soundtrack (u.a. "Wish I Had An Angel" von Nightwish).
 
der einzige sehenswerte Uwe Boll Film ist Rampage, den Rest kann man sich schenken, da ist jede Schulaufführung professioneller...
Rampage hab ich nicht gesehen, aber ich fand Postal eigentlich auch ganz ok - den Rest hätte Herr Boll erst gar nicht produzieren sollen :-D
 
Letzte Woche hat RTL2 Bloodrayne 1+2 ausgestrahlt. Wieso wurden diese Sternstunden des Films der Steuerhinterziehung nicht beworben?
 
das beste am film ist der name des films mehr nicht
 
Der Erste geht eigendlich noch aber der Zweite ist nochmal ne Liga schlechter...

Ich finde der beste Film von Uwe Boll ist Postal :)
Aber Far Cry ist wen man mar ein paar Szenen (sinnlose Dialoge) weglässt, auch noch in Ordnung.
Man darf halt nicht zu hohe Anspüche gegenüber den Filmen haben....
 
ich finde es schade das die leute nur die schlechten filme von boll kennen.
postal ist gut, siegburg ist genia, genauso rampage und darfur.
er kann halt nur keine spiele verfilmen
 
RTL 2 schaue ich schon aus Prinzip nicht. Und Uwe Boll noch viel weniger. Mir reichen die bisher verschwendeten Minuten mit Bolls "Meisterwerken".
 
Zurück