• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

also für mich ist das kein Cougar Netzteil auf den Bildern sondern ein Corsair Netzteil . Mich würde mal interessieren was Ihr für Mitarbeiter beschäftigt...
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

zur HD 5770 füg ich noch was hinzu: Der Lüfter ist teilweise extrem Laut und die Kühlung der eigentlichen Platine ist zimlich schlecht. Wer also keine gute Gehäusekühlung hat muss bei Sommerlichen Temperaturen leichtsam ab und an mit schwarzen Bildschirmen rechnen.
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

zur HD 5770 füg ich noch was hinzu: Der Lüfter ist teilweise extrem Laut und die Kühlung der eigentlichen Platine ist zimlich schlecht. Wer also keine gute Gehäusekühlung hat muss bei Sommerlichen Temperaturen leichtsam ab und an mit schwarzen Bildschirmen rechnen.
HD 5770 ist erstmal nur der Grafikprozessor. Die Kühlung übernehmen oft andere Firmen wie HIS, Zotac oder MSI. Kein Mensch weiß also von welcher Grafikkarte du redest. Oder meinst du die hier genannte?
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

Habe einen AsuseAH5850Directcu2Dis und bin mit ihr vollkommen zufrieden. Crysis läuft mit ihr auf Maximum Settings, 8xAA und 1680x1050 von 35-40 Fps durchschnittlich. Crysis2 Läuft mit den gleichen Settings von 50 fps durchschnittlich. Metro2033 läuft mit den gleichen Settings mit Directx11 ohne DeepofField und AA aber mit Tesselation mit 40 Fps durchschnittlich. Witscher2 läuft mit 50 fps Avg. Dirt3 60 fps Avg. Bei all den spielen ausser Crysis komm ich nie unter 30 fps !. ich bin also erst mal total ausgestattet. Ich denke für die nächsten 2 Jahre werde ich vlt keine Probleme haben ! Die Karte ist auch extrem Übertaktbar und dabei wird sie niemals als 70 Grad heiß.
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

also für mich ist das kein Cougar Netzteil auf den Bildern sondern ein Corsair Netzteil . Mich würde mal interessieren was Ihr für Mitarbeiter beschäftigt...
Ich glaub es war in diesem Falle auch eher nebensächlich, von welchem Hersteller es ist. Im Artikel ist ja kein spezielles Netzteil vorgestellt worden oder so - man hätte auch einfach "Ein Netzteil" hinschreiben können ;)



*edit* ist schon korrigiert ^^



@Krampfkeks: es hängt in der Tat sehr vom Modell ab, wie auch bei anderen Karten/Chips. Ich hatte eine 5770, die sehr leise war und nur unter absluter Volllast stark aufdrehte, und ab 70-80% dann in der Tat echt sehr laut, wobei der Ton eher "hoch" war...
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

zum battlefield 3 release wäre so ein special auch echt emfehlenswert: wer schon länger auf alten karten zockt, braucht neue für DX 10 und 11, ausserdem möchten eigentlich alle die grafiklbombe in ganzer pracht erleben.
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

Hm also ich weiß nicht also wenn gesagt wird man braucht für ein game eine superkarte glaube ich das nicht das wurde bei Crysis 2 auch gesagt und das Spiel kann man auf nem Laptop spielen also von daher^^

Ich bin mit meiner Geforce GTS 450 bestens zufrieden habe lediglich den Kühler ausgetauscht und es läuft alles bestens.. Und Netzteil reicht mir mein OCZ Mod X-Treme 500W völlig und mit meinem Dualcore CPU bin ich auch bestens zufrieden.. Man sollte sowieso nicht immer auf das hören was Spiele Macher empfehlen
 
AW: Special - Flotter spielen - Grafikkarten für mehr Gamingspaß von 80 bis 600 Euro

Ich bin seit 2 Jahren glücklicher Besitzer einer Powercolor HD4890 PCS+. Die Karte verrichtet ihre Arbeit selbst auf meinem Full HD Bildschirm verdammt gut. Eigentlich macht mir die Karte nur in einem einzigen Spiel Probleme; Battlefield: Bad Company 2. Sobald ich an der Seite das PC-Gehäuse verschlossen habe und die zwei 8cm Lüfter in den PC hineinpusten, fängt das Spiel nach ein paar Minuten an zu Ruckeln. Ob es wirklich an der Grafikkarte liegt, die vielleicht überhitzt?

Na, egal. Spätestens zum Release von Battlefield 3 wird eine DX11-Karte gekauft.
 
Zurück