• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Unboxing-Video der Balls of Steel-Edition - Das bietet die Luxus-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Unboxing-Video der Balls of Steel-Edition - Das bietet die Luxus-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Unboxing-Video der Balls of Steel-Edition - Das bietet die Luxus-Version
 
Wirklich schönes Video, vor allem die Kommentare ;)
Davon könnte es ruig mal mehr geben.

Ich habe die CE auch hier liegen und ja.
Ich denke, wenn ich damals nicht schon Duke Nukem gespielt hätte und daher nicht so in der Nostalgie hängen würde, hätte ich mir die CE bzw. das Spiel wohl auch nicht gekauft.

Die Spiele Generation von heute ist eben schon was anderes gewohnt aber so ist wohl der Lauf der Dinge.

Mir macht das Spiel trotzdem ne Menge Spaß :)
 
Gemein... meine BoS-Edition ist noch auf dem Weg... *grml* ich hoffe, dass es morgen ankommt... Selbst auspacken, anstatt nur anderen dabei zuzusehen, macht doch immer noch am meisten Spaß... ^^
 
cooles video würd mir auch mehr davon wünschen.. vllt auch mal eins wo ihr veröffentlichte trailer ingame szenen bespricht analysiert usw..

naja zu der box hmm meint ihr nicht das die fans nach 14 bisle mehr erwarten dürften???
also das mit den würfeln und den karten ist eine frechheit!!! so karten bekommt man in jedem 1 euroshop für 50 cent xD..
 
Naja die Qualität lässt zu wünschen übrig. ^^
 
Die hätten den alten Opa echt mal in der Versenkung lassen sollen... je mehr man sieht um so enttäuschender wird es...
 
Tja, den beiden Redakteuren kann ich mich (fast) nur anschließen. Das ist so ziemlich das selbe, was ich mir auch gedacht habe, als ich die Edition ausgepackt habe. Vorallem hatte ich es mir auch größer vorgestellt.

Bei den Karten habe ich sogar extra nochmals nachgeschaut, aber die wurden tätsächlich auch als Mini-Karten Deck von 2K beworben. Allerdings ist das natürlich keine Entschuldigung, dass diese absolut lieblos gestaltet sind.

Und bei den Würfeln: das selbe Problem. Also die Qualitätskontrolle (wenn es die überhaupt gab) hat da schon schwer geschlampt. Wer davon verschont bleibt gehört wohl eher zur Minderheit!

Und die Postkarten hängen noch zusammen und sind nur leicht gestanzt, was bedeutet, dass garantiert ein - zwei unsaubere Rändern bleiben, wenn man diese auseinander machen möchte. Es sei denn man bearbeitet das mit einer Schere (braucht man ja evtl. für das Papercraft ;) )

Den Comic fand ich eher okay. Etwas schlechter als der Comic aus der Mass Effect 2 CE.

Das Artbook und die Büste sind sicherlich die Highlights.
 
Leider waren meine Erwartungen an die B.(o).S Edition und das Spiel an sich viel zu hoch, zum Glück hatte ich meine rechtzeitig abbestellt. Vorallem alles was handwerklich versaut wurde, stößt mir sauer auf, Ich hatte auf ein DN3D mit besserer Grafik gehofft, nicht mehr und nicht weniger, jetzt ist es ein billig (wie 80% der CE auch) MW2 mit dem Duke und seinen Sprüchen. Leider reicht das mir nicht. Wieder ein Spiel was ich erst bei einem Preis von 10 - 15 € kaufen werde. Dann auch gerne die B.o.S Edition.
 
Ich hab gestern meine Balls of Steel Edition bekommen - von gameware.at - und da war alles in Ordnung, auch die Würfel.

Wie man hier lesen kann, sagt z.B. Amazon, dass da wohl bei manchen Editionen ein Produktionsfehler vorlag: http://www.gamona.de/games/duke-nukem-forever,balls-of-steel-edition-produktionsfehler-bei-einig:news,1947185.html

Also da scheint bei den Versionen die Amazon bekommt, irgendwas schiefgelaufen zu sein. Wer da so eine fehlerhafte Edition bekommen hat, sollte sich einfach mal an Amazon wenden.
 
"es steht extra auf der packung das das kein spielzeug sondern sammlerstücke sind"

lol, was für ne marktlücke, wäre ich spielehersteller ich würds auf jede packung schreiben. die kinder spielen sowieso damit aber so erschließ ich mir auch die ganzen nerds als käuferschicht^^
 
Zurück