• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codemasters: Hacker greifen Publisher an, offizielle Website offline

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Hacker greifen Publisher an, offizielle Website offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Hacker greifen Publisher an, offizielle Website offline
 
Habe eben ne E-Mail gekriegt und mal nachgefragt ob auch hdro konten betroffen sind.
Nach angaben des Kundenservices nicht habe aber mal lieber mein passwort geändert.
 
Ich warte nur drauf, dass bald die Meldung kommt: "Blizzards Battle Net gehackt!".
 
Das war aber irgendwie abzusehen. Je mehr ins Internet verlagert wird, desto lukrativer wird das Ganze ja für Hacker. Daher befürchte ich, dass das in den nächsten Jahren noch schlimmer wird.
 
So langsam geht mir das mit diesen ständigen Hackerangriffen auf die Nerven.
 
Hmm. Hab grad gesehen, dass ich von Codemasters auch eine Mail bekommen hab. Ich kann mich nur irgendwie gar nicht mehr dran erinnern, wann ich mich bei denen mal angemeldet hab..bei irgendeiner Spieleregistrierung? Hat es vielleicht was mit gamesforwindows live zu tun?
Zum Glück hab ich keine Kreditkarte und geb daher auch nirgendwo Bezahlsachen oder Kontosachen an, aber beunruhigend ist es trotzdem irgendwie :o

Edit: Ah, mir fällt grad ein, dass ich damals bei der Herr der Ringe Online Beta dabei war. Vielleicht stammt mein Account noch von daher.
 
AW: News - Codemasters: Hacker greifen Publisher an, offizielle Website offline - Update

Tja genau deswegen gebe ich nirgends meine richtigen Daten an und nutze nur eine emailaddresse mit ausgedachten daten und wenn ich mal was bestelle dann ausschließlich ohne einen account anzulegen. Und wichtige Informationen sind bei mir ganz altmodisch auf Papier und in Akten .. Besonders bei Spielen gebe ich NIEMALS meine Privaten Daten an immer nur ausgedachte ist vieleicht nicht richtig aber immernoch am sichersten
 
Zurück