• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Noch 2-3 Videos der Länge und schwup haben alle das Game bereits durchgespielt :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

I aaam an anameee - i aam an anamee doo .... *blood on the screen, sooo real*

Promotion: perfect general grand master seargeant of the master grand sergeants in perfection to the max
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

sieht aus wie crysis 2 nur mit schlechterer grafik und die aliens wurden durch russen ersetzt
durch das sich in jedem spiel wiederholende stop,shoot n´ go prinzip wird diese serie übrigens auch nicht besser - next
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

ps. neu ist das video nicht wurde bereits am dienstag veröffentlicht
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Das sieht ja original so aus wie mw2 Oo
Jeder einzelne Sound hört sich an wie mw2
Haben die überhaupt was gemacht? Nur ne neue "story" ?
Arm.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

die story(von dem was man bis jetzt gesehen hat) könnte von uwe boll sein , Oo so schlecht insziniert , hind rakete die mit 20km/h? 2 hinds die nen BlackHawk ned down bekommen dafür der blacki die mit der gatling nach und nach downd, naja ...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

13 min? Die sollen mal nicht so lange Videos veröffentlich, sonst bleibt kein neues Material für den 3-4 Stunden Singleplayer mehr übrig ;)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Na ja...überzeugt mich immer noch nicht richtig.
Das Doppel-Visier ist zwar ganz lustig, ich fürchte aber dass es iwo auch ein bißchen vom eigentlich Gameplay ablenkt wenn man die ganze Zeit an den Attachments rumspielt. Dazu haben sie das Magazin immer noch nicht überarbeitet, es gibt zig Ungereimtheiten (EIN Blackhawk gegen 3 Hinds??Warum fliegt der Blackhawk am Ende noch??Benutzen die Russen wirklich Humvees???) aber das geht bei nem Cod schon in Ordnung ;) Und von der Technik erwartet man ja auch nix (trotzdem ist die Grafik überraschend gut...auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell ist)

Typisch Cod halt. Hollywoodstreifen zum Selberspielen. Mal schauen vl leihs ich mir doch nochmal bei iwem. Einen Nachmittag wird mich die Kampagne sicher unterhalten.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Ok ich bin COD Feind. Finde das Spiel aus Prinzip nichts. Aber jetzt mal ehrlich. Die Hubschrauber Schlacht am Ende vom Video dürfte auch jemand ohne Vorurteile, nun ja, nicht so toll finden!
Die Raucheffekte waren wohl eher lächerlich. Vor allem weil der Heli nicht einmal durchfliegt oder sonstwas. Sogar wo man dann abstürzt, blendend klare Sicht. Nicht ein Wölkchen, nichts! Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder etwa doch? Diese Ansicht hätte auch aus einem Aquarium heraus gefilmt sein können. Man bekommt nicht mal das Gefühl in einem Heli zu sein.... und es geht garnicht so um die (wirklich nicht berauschende) Grafik, sondern eher um das "ich sitze in einem Heli" Gefühl was man auch mit veralteter Grafik weit besser hätte machen können.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

sorry aber das is echt mies von activison.. das die grafikengine 7 jahre alt is sieht man xD
cod macht schon spas das steht auser frage aber da könnten sie genauso gut ein dlc releasen.. von einem neuen spiel seh ich nichts..

und dafür würd ich niemals ~50 euro bezahlen..

BATTLEFIELD 3 ist auf einem ganz anderen level mit dem cod mw3 diesmal nicht mithalten kann..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

13 Minuten? Das sind ja dann 10 % vom Hauptspiel. :P
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Ich werds spielen - schlecht aussehen tuts ja nicht. Inszenierung und Story werden wohl gut werden, Grafik nicht mehr ganz aktuell aber kann man wohl noch ertragen :P

Trotzdem bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass BF3 um Längen das Rennen machen wird. Ich bin eigentlich CoD Fan (besonders von MW) - in Sachen MP war ich aber nie so sonderlich mitgerissen, da schon immer BF. Soll heißen mich interessiert die Story und wenn die packend ist (und nicht nach 4h vorbei) dann werde ich auch mit CoD wiedermal viel Spaß haben. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Also die Gegner Ki ist irgendwie noch schlechter geworden! Gegner knieen sich mitten in das Schlachtfeld wobei 5meter neben ihnen Deckungsmöglichkeiten sind. Und treffen tun se sowieso nichts.Sound gleich,grafik gleich,KI gleich,Waffen fast gleich,Gegner sterben viel zu schnell! Es lohnt sich einfach nicht dieses Spiel zu kaufen wobei mann nächstes Jahr fast dasselbe bekommt. COD EPIC FAIL!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Für mich ist Mw3 einfach nur eine sehr genaue kopie von mw2, die Grafik hat sich kaum geändert, die Waffen Sonds und so sind noch die selben und am ende den Heli kampf ist mal voll unlogesch das 3 Kapfhelis gegen ein Blackhock verckaen?! Allso ich denke die Russen können wenigstens zu 3dit ein Blackhock down machen, also ich hole mit lieber Bf3. Aber für Mw2 fans ist das game was.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

sieht aus wie crysis 2 nur mit schlechterer grafik und die aliens wurden durch russen ersetzt
durch das sich in jedem spiel wiederholende stop,shoot n´ go prinzip wird diese serie übrigens auch nicht besser - next
Deswegen sollte man auch auf Schwierigkeitsgrad Veteran spielen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Für mich ist Mw3 einfach nur eine sehr genaue kopie von mw2, die Grafik hat sich kaum geändert, die Waffen Sonds und so sind noch die selben und am ende den Heli kampf ist mal voll unlogesch das 3 Kapfhelis gegen ein Blackhock verckaen?! Allso ich denke die Russen können wenigstens zu 3dit ein Blackhock down machen, also ich hole mit lieber Bf3. Aber für Mw2 fans ist das game was.
hol dir den duden oder englisch grundkurs ^^
blackhock xD
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Kopie von MW 2 und trotzdem siehts optisch besser aus als Black Schrotts von Treyarsch.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

tja es hatt sich nichts geändert,,das die sich nicht schämen , okey ich werd mir das game 100% ziehen
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Das ist schon beim Zuschauen langweilig...dachte Trailer sollen Lust auf mehr machen.
 
Zurück