• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt - "Wir überschreiten nicht die Grenzen des guten Geschmacks"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt - "Wir überschreiten nicht die Grenzen des guten Geschmacks"

Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Entwickler über Gewalt - "Wir überschreiten nicht die Grenzen des guten Geschmacks" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Entwickler über Gewalt - "Wir überschreiten nicht die Grenzen des guten Geschmacks"
 
AW: News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt - "Wir überschreiten nicht die Grenzen des guten Geschmacks"

"Ubisofts auf der E3 2011 vorgesteller Ego-Shooter Far Cry 3 gehört nicht zuletzt aufgrund der expliziter Gewaltdarstellung keinesfalls in die Hände von Erwachsenen"

Ich glaub ihr meint in die Hände von Jugendlichen oder Kindern
 
AW: News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt -

"Ubisofts auf der E3 2011 vorgesteller Ego-Shooter Far Cry 3 gehört nicht zuletzt aufgrund der expliziter Gewaltdarstellung keinesfalls in die Hände von Erwachsenen"

Ich glaub ihr meint in die Hände von Jugendlichen oder Kindern
Macht aber mit Erwachsenen heutzutage mehr Sinn.
Kinder und Jugendliche sind an Gewalt ja von Schule, Kneipe etc.. her eh gewöhnt ;)
 
AW: News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt -

"Ubisofts auf der E3 2011 vorgesteller Ego-Shooter Far Cry 3 gehört nicht zuletzt aufgrund der expliziter Gewaltdarstellung keinesfalls in die Hände von Erwachsenen"

Ich glaub ihr meint in die Hände von Jugendlichen oder Kindern
Macht aber mit Erwachsenen heutzutage mehr Sinn.
Kinder und Jugendliche sind an Gewalt ja von Schule, Kneipe etc.. her eh gewöhnt ;)
Großartiger Kommentar, made my day. :-D
 
AW: News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt -

"Ubisofts auf der E3 2011 vorgesteller Ego-Shooter Far Cry 3 gehört nicht zuletzt aufgrund der expliziter Gewaltdarstellung keinesfalls in die Hände von Erwachsenen"

Ich glaub ihr meint in die Hände von Jugendlichen oder Kindern
Macht aber mit Erwachsenen heutzutage mehr Sinn.
Kinder und Jugendliche sind an Gewalt ja von Schule, Kneipe etc.. her eh gewöhnt ;)
Müssen sie ja auch...wenn ein 13. Jähriger heutzutage in die Disko geht muss er ja auch mit Auseinandersetzungen umzugehen wissen!
 
AW: News - Far Cry 3: Entwickler über Gewalt - "Wir überschreiten nicht die Grenzen des guten Geschmacks"

ganz sicher screenshots...
targeting wurde wohl leider vergessen hinzuzufügen ;)
 
Zurück