• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

Gut, ich glaube Activision.
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

EA lügt halt fast immer...
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

Ich an Activision´s stelle würde das auch dementieren :-D
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

Aussage vs. Aussage
Ich find EA/DICE aktuell sympatischer als Activision/Infinty Ward, also glaub ich EA, vorerst.
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

EA lügt halt fast immer...
:-D irgend wie find ich dich ja herzig.

sollte es irgendwo, und ist es der noch so tiefste winkel bei pcgames, eine diskussion über cod geben bist du der erste der dafür oder dagegen schreit (je nachdem ob positiv oder negativ) :-D

also du bist für mich der begriff eines fanboys ;)

neben der lautstarken schreierei die immer neben deinem avatar aufprankt ;) und versteh das nicht falsch, sind viele sachen, um es gelinde auszudrücken, nicht ganz richtig was du von dir gibst. ich nehm mal an, einfach aus der tatsache heraus das du nicht hören willst, dass cod/activison irgend einen bockmist baut oder sonst negative schlagzeilen schreibt :-D

alleine schon die aussage ea lügt fast immer ist realtiv aus der luft gegriffen. vorallem im bezug zu diesem thema.

ea hat doch garnichts gesagt bezüglich antesten. da kam kein wort. auch von dici's seite nicht. sondern es waren passanten.
vermutlich bf fanboys aber das wissen wir ja nicht genau ;) solltest du informationen haben das ea selbst diese "passanten" zur verfügung gestellt hat. nur zu :-D

ansonsten vielleilcht mal die rosa brille absetzen und darüber nachdenken

und versteh das bitte nicht als beleidigung ;) ich will dich nur ein wenig, auf freundliche weiße, wachrütteln
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

das gebashe fängt schon...na mal sehen was da noch kommt...interessant
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

[quote uid="9285038" unm="Darknomis806"][/quote]
 
AW: News - Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

Wenn es so gewesen ist ,und ich sage "wenn", würde ich EA/DICE vollkommmen verstehen!

Beispiel: Ich arbeite bei einem großen deutschen Fahrzeughersteller. Wenn wir ein Vorserie bauen hat die Konkurenz bei uns NICHTS zu suchen!

Die können sich das Produkt kaufen und auseinnander nehmen wenn es auf dem Markt ist und sich Neuerrungen klauen/kopieren!

Und genauso sehe ich das hier! Wenn BF3 aufm Markt ist kann Activison sich gern das Game kaufen und es zocken,prüfen,Neuerrungen rausnehmen oder sonst was!
 
Zurück