• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Entwickler Walktrough durch Tatooine

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Entwickler Walktrough durch Tatooine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Entwickler Walktrough durch Tatooine
 
Ich denke das ist BioWare's Reaktion auf die Kritik bezüglich des 40 minütigen Q&A von der E3.

Dort hat der Lead Writer Daniel Erickson eine grafisch stark reduzierte Version des Titels vorgespielt: Es gab überhaupt keine Schatten, nur sehr niedrige Details und das ganze wurde nicht einmal in 1080p, geschweige denn 16:9 vorgeführt. Darüberhinaus musste Daniel gleichzeitig eine Klasse spielen, mit der er sich bisher kaum auskannte und die Fragen der Community beantworten. Es sah alles ziemlich... "undynamisch" aus.

Ich fand das Q&A eigentlich sehr lustig, allerdings waren die Gameplayszenen wirklich grausam. Ich weiß nicht was da los war. Vielleicht hatten sie ein paar technische Probleme. Die Community hat zumindest sehr enttäuscht darauf reagiert und BioWare war dann auch scheinbar nicht mit sich selbst zufrieden.

Die neue Version des Entwickler Walkthrough deckt sich grafisch mit dem, was an den BioWare Ständen spielbar war.
 
ich hab mir auch gedacht. wie kann man sich denn bei so einer präsentation einfach mit einem blaster vor den gegner stellen und warten bis der umfällt.
aber mit ein bischen fantasie konnte man auch sehen dass die kämpfe so nicht ablaufen müssen :)
 
Ja das schaut doch geil aus. Ich frag mich nur, was viele andere meinen, dass Spiel wäre Müll. Dabei ist es doch so, dass die Leute nicht viel Veränderungen wollen. Sie wollen das gleiche wie bisher gewohnt, nur in einem anderen Kontext. Und dabei beziehe ich mich eher auf WoW (mal wieder :-D). ToR macht einen super Eindruck und ich kanns kaum erwarten bis es rauskommt.
 
Der Inquisitor gefiel mir durchaus gut in dem Video. Denke ich habe meine Wahl was die Klasse angeht ganz gut getroffen =D Wobei ich mich ernsthaft frage wozu man als Sith Punkte für die Helle Seite verdienen kann?! BUG!!! xD
 
Zurück