• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shop-Deal des Tages: 3 x PC Games + Sonderheft nach Wahl = 6,90 Euro

Klingt eigentlich nach einem recht guten Angebot, aber Abo bleibt halt Abo.......
Werds mir trotzdem mal überlegen, ob ichs riskier....;-) Davor hätte ich aber noch ein paar Fragen und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen......;-)

1. Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen "PC Games DVD" und "PC Games Extended"?

2. Was ist im Shop der Unterschied zwischen "in den Warenkorb" und "Direkt bestellen"?

3. Ich muss das Abo im Zeitfenster von 8 Tagen nach Erhalt der 2.Ausgabe beim Leserservice kündigen, oder? Reicht hier ein Anruf oder eine Email oder muss die Kündigung schriftlich erfolgen?

4. Welche Bezahloptionen gibt es?

Ich bekomme also die nächsten 3 Ausgaben der PC Games DVD mit Vollversion + 1 Sonderheft alles zusammen für 11€, versteh ich das richtig? Also im Vergleich zur Kioskausgabe 1 Heft + 1 (bereits erschienenes) Sonderheft gratis?

Klingt eigentlich nach einem recht guten Angebot, aber Abo bleibt halt Abo.......
Werds mir trotzdem mal überlegen, ob ichs riskier....;-) Davor hätte ich aber noch ein paar Fragen und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen......;-)

1. Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen "PC Games DVD" und "PC Games Extended"?

2. Was ist im Shop der Unterschied zwischen "in den Warenkorb" und "Direkt bestellen"?

3. Ich muss das Abo im Zeitfenster von 8 Tagen nach Erhalt der 2.Ausgabe beim Leserservice kündigen, oder? Reicht hier ein Anruf oder eine Email oder muss die Kündigung schriftlich erfolgen?

4. Welche Bezahloptionen gibt es?

Ich bekomme also die nächsten 3 Ausgaben der PC Games DVD mit Vollversion + 1 Sonderheft alles zusammen für 11€, versteh ich das richtig? Also im Vergleich zur Kioskausgabe 1 Heft + 1 (bereits erschienenes) Sonderheft gratis?
Bzgl. "Abo bleibt halt Abo": Das ist übrigens jederzeit kündbar, also keine Verpflichtung bis zum Sanktnimmerleinstag.

zu 1) PCG DVD = mit DVD und Vollversion (5,50 EUR) / PC G Extended = mit zwei DVDs, Vollversion, 32 S. extra und Poster
zu 2) "Warenkorb" = Ich will noch weitere Artikel bestellen / "Direkt bestellen" = Ich will nur diesen einen Artikel bestellen
zu 3) Alles möglich - E-Mail, Anruf, Postkarte... Steht aber ganz genau im Anschreiben.
zu 4) Rechnung oder Bankeinzug

Ja, der Deal lautet: Drei Hefte + Sonderheft = 11 Euro.

Petra
PC Games

Zurück