• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Selbstironisch, politisch unkorrekt und auch noch dedicated Server:
Davon könnten sich viele andere Games mal ne Scheibe abschneiden.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Mal OT: Ich hab immer noch keine Versandbestätigung von Amazon erhalten... hat jemand von euch schon eine? Sonst kann ich einfach nicht dran glauben, dass es wirklich morgen erscheinen soll.

Und mehr OT: Bin ich denn der einzige dessen Kommentarfenster, seit etwa 5 Tagen, hier total "kaputt" und zerstückelt aussehen? PCGames, bitte sagt doch mal was dazu?

BTT: Finde ich gut, mit den DC-Servern!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

M
Und mehr OT: Bin ich denn der einzige dessen Kommentarfenster, seit etwa 5 Tagen, hier total "kaputt" und zerstückelt aussehen? PCGames, bitte sagt doch mal was dazu?

/OT

Es gab Anfang der Woche ein Problem damit, es ist jetzt wohl behoben (bei Dir wohl nicht). Dazu gibts auch nen anderen Thread.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Endlich halte ich sie in Händen, die Balls of Steel Edition, gerade per DHL gekommen von gameware.at :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Endlich halte ich sie in Händen, die Balls of Steel Edition, gerade per DHL gekommen von gameware.at :)

Hier ist wohl echt mal ein "Congratulation" angebracht :-D Nach 13 Jahren :P
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Der Duke macht alles richtig
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Endlich halte ich sie in Händen, die Balls of Steel Edition, gerade per DHL gekommen von gameware.at :)
Meine kommt zwar erst übermorgen von amazon.co.uk, dafür habe ich aber gute 30,00 Euro weniger bezahlt :P
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

/OT

Es gab Anfang der Woche ein Problem damit, es ist jetzt wohl behoben (bei Dir wohl nicht). Dazu gibts auch nen anderen Thread.
Wie es der Zufall so will, jetzt auf einmal funktioniert alles prächtig =) - hat sich also erledigt.

BTT: Also gut, scheinbar ist es wohl wirklich da, wenn es schon einer in den Händen hält :-D . Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche Du Schweinebacke ;) ich will meine auch haben, jetz! Aber gut, ich denke sie wird irgendwann dieses WE eintreffen, oder spätestens nächste Woche. Nach 14 Jahren kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Grüße

Corni
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Zitat Gamesonly.at Status:

Ihre Sendung wurde dem zuständigen Paketdienst übergeben

Na dann wird die Edition morgen da sein.Also heute Champus kaufen und kalt stellen.
Hehe
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Gestern in nem Supermarkt gesehn und erstmal nicht gekauft, weil es ja über Steam zu aktivieren ist, sprich man kann es noch garnicht spielen oder doch? Ansonsten beiss mir wohin....
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Gestern in nem Supermarkt gesehn und erstmal nicht gekauft, weil es ja über Steam zu aktivieren ist, sprich man kann es noch garnicht spielen oder doch? Ansonsten beiss mir wohin....


Ich glaub ja.

Deswegen steh ich auch erst morgen Früh beim Saturn auf der Matte um mir DNF zu grabben. :-D

Ach,das wird schön. :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

Meine Balls of Steel Edition wurde auch schon gestern bei gameware.at losgeschickt. Denk mal, dass ich sie morgen dann haben werde. Wuhuu!
 
Zurück