• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Ich ahne Schlimmes.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Das man nach dem Multiplayer Reinfall und Cheaterdisaster von MW2 darüber noch diskutieren muss zeugt wirklich von Dummheit.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

"Ich kann derzeit noch nichts bestätigen, aber wir diskutieren derzeit die Unterstützung dedizierter Server, Mod-Tools und Post-Launch-Support. Ich kann euch derzeit noch keine Antwort darauf geben, was am Ende enthalten sein wird."

Ich kann es schon beantworten: Es kostet Geld, somit wird es nicht unterstützt.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

I´ve got a bad feeling about this...Matchmaking wird dann wohl pro Spiel ein Spieler mit alter 25+ rest Kiddies mit Voice always on und möglichst VAC Ban damit die cheat quote erfüllt wird...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Naja, ist ja klar, dass man jetzt wieder die üblichen Sprüche bringt. Unser Spiel reizt alles aus, was es an Hardware gibt, wir wollen besonders die PC-Spieler befriedigen, wir tun alles was uns nur irgends möglich ist.... bla bla bla. Macht ne neue Engine, investiert in neue Technik, bringt Innovationen und redet nicht nur.

Was genau meint er zum Beispiel mit "Die Jungs, die eine Power-Maschine besitzen, können das Spiel mit besten Details genießen." ? Noch schwammiger gehts doch garnicht. Klar können die das mit vollen Details genießen, alle anderen aber auch, weil die Engine einfach 4 Jahre alt ist.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Das man nach dem Multiplayer Reinfall und Cheaterdisaster von MW2 darüber noch diskutieren muss zeugt wirklich von Dummheit.

Absolut.

Ich hab vielleicht 300 Stunden in die Steam-Version investiert und hab mal aus Neugierde geschaut wie das Spiel auf dedicated server läuft. Allein durch Mods und gute Servereinstellungen wird das Spiel locker 10 mal so gut.

Hatte paar Server, da waren Martyr, Noobtubes etc. ausgeschalten, keine Killstreaks.. dann ist das Spiel richtig

Selbst die Cheaterdichte ist weit unterhalb der Steamversion, auch wenn ich schon 3 solcher armen Kinder gesehen habe.

Kurzum: ein Shooter ohne dedicated server ist unbrauchbar.

Und das Argument "für komplette Vollidioten, die nur auf Play drücken wollen" ist sehr schwach, so man im Serverbrowser auch mit zwei, drei Klicks den richtigen Server finden kann und dabei nicht so verdammt lange warten muss. Das schafft auch jemand mit einem IQ unter 100, was ja anscheinend die Zielgruppe ist, die sich Activision so vorstellt.

Selbst BlackOPs hat gezeigt, dass man auch dedizierte Server über Steam laufen lassen kann, wenn man Angst vor Piraten hat.
Bspw. Brink hat sowohl die Möglichkeit über einen Serverbrowser auf dedizierte Server zu gehen oder per "Matchmaking"-Knopf das alles den Rechner überlassen zu können.


Der einzige Grund wieso Activision Angst vor dedizierten Servern hat, ist, dass sie dann ihre Wucher-DLCs nicht mehr los werden.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

blaaaaa bf3 hat vorgelegt, cod kriegt nun schiss.
alles was cod nicht hat, hat bf3 + service.
und um nicht all zuviele kunden zu verlieren, kommen jetzt dinge die mal standard waren aufm pc !
und das cod ein konsolenshooter wird, liest man schon bei aussagen wie:" wir konkurrieren im herbst mit gears of war 3 und uncharted 3".
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

"Für Call of Duty: Modern Warfare 3 will sich Infinity Ward scheinbar besonders um die PC-Community kümmern." I lol'd. Wenn man ein Elite Abo hat dann vllt ja sonst NOT!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

lol, wenn die keine dedis mitbringen isses leider genauso gestorben wie MW2 seinerzeit. fänd ich persönlich schade, da mir blops und mw1 sehr lange, sehr viel freude bereitet haben :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

Am besten beides, Hauptsache man kann zusammen mit Freunden in ein Spiel joinen wie in MW2 und auch im selben Team spielen ohne zu hoffen dass der Server nicht voll ist damit man das Team überhaupt wechseln kann.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

ich bete darum :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gespräche über Dedicated Server, zwei neue E3-Screenshots

also erlich wer will den keine Dedicated Server haben, MW 2 MP war und ist größter Bockmist den sie je gebaut haben, hole es mir nur wenn es wieder wird wie bei MW 1 sonst kann mich Activision mal und es wird brav nur BF 3 gekauft
 
Zurück