• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet

Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet

wow sehr stimmig das ganze...
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet

Ich hoffe sie machen nicht das ganze Game düster. Habe das Level mit der Vorstadt-Geburtstagsparty in Blood Money geliebt.
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet

Ich hoffe sie machen nicht das ganze Game düster. Habe das Level mit der Vorstadt-Geburtstagsparty in Blood Money geliebt.
Aber so was von. Die Abwechslung der einzelnen Level hat I.O in Blood Money verdammt gut hinbekommen.

Ich bin zwar ein Fan dieser "Film Noir" Atmosphäre, allerdings fände ich es schade, wenn der Teil genauso düster daher kommt wie bei Contracts. Das war meiner Meinung nach zu viel. Ein abwechslungsreiches Setting wie bei Bloody Money wäre perfekt. Ach was red ich, Blood Money war sowieso in allen Belangen perfekt. Meiner Meinung nach müssten die nur ein paar neue Level nachreichen. :)
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Agent 47 auf fünf neuen E3-Screenshots abgelichtet

Schreibt im letzten Satz doch bitte das "Und" richtig.:)
 
Zurück