• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Star Wars - The Old Republic neue Infos und Hands-on-Test

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Star Wars - The Old Republic neue Infos und Hands-on-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Star Wars - The Old Republic neue Infos und Hands-on-Test
 
Allen ernstes, ich beneide euch Redakteure. :)
Alles was ich bisher gesehen und gelesen habe zu diesem Titel weckt in mir das Gefühl das uns hier ein MMO bevorsteht, das es endlich auf Augenhöhe mit WoW aufnehmen kann. Klar, am Anfang wird es sicherlich noch ein paar Balancing Probleme geben aber da vertraue ich einfach auf das gute Studio das hinter dem Spiel steht. Ich werde es mir auf alle Fälle anschauen und mal sehen. Vielleicht auch länger bleiben. Ich verbleibe in großer Hoffnung. :)
 
Naja, außer dem Universum und damit der Story und den Charakteren, sehe ich da jetzt nicht so den Unterschied zum MMO-Einheitsbrei. Bisher macht es mich nicht so "an". Aber kann ja noch werden.
 
Ein wenig schade, dass fast nur geschrieben wird, was passierte. Eine Meinung wär mir wichtiger gewesen. ^^
 
Für mich sieht es auch nach Einheitsbrei aus, allerdings von der besseren Sorte ;) Was mich bei dem Titel allerdings abschreckt ist einfach das typische Spielprinzip, d.h. Taste1 = Skill 1 usw. Ich persönlich hätte etwas dynamischeres bevorzugt. Man stelle sich ein Spiel mit den Dimensionen von SW:ToR vor mit dem dynamischen Gameplay von DCUO. Auf so ein Spiel warte ich :/ Ich möchte wirklich nichts schlechtreden, aber Lichtschwerter sind zum Schwingen da, nicht zum Knüppeln ;)
 
Zurück