• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Ein Mirror's Edge 2? Hätte EA das enthüllt, mein Highlight stünde für dieses Jahr fest...
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

yo. find ich gut. mirrors edge hat mir gefallen. ich wünsche mir nur nicht wieder diese comic-zeichnungen dazwischen. dann doch lieber richtige animationen.
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Mirrors Edge mit Zerstörung Oo. Das wäre mal ein richtiges Hammergame, das erste hat mir allerdings nicht so gemundet, viel zu kurz, zu wenig Gegner, und zu guter Letzt eine mehr als mittelmäßige Story haben nicht die besten Eindrücke hinterlassen.
Das Gameplay an sich war allerdings toll, auch wenn man in vielen Levelabschnitten nicht so wirklich in den "flow" hineinkam, dass muss sich bessern.
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Mirrors Edge mit Zerstörung Oo. Das wäre mal ein richtiges Hammergame, das erste hat mir allerdings nicht so gemundet, viel zu kurz, zu wenig Gegner, und zu guter Letzt eine mehr als mittelmäßige Story haben nicht die besten Eindrücke hinterlassen.
Das Gameplay an sich war allerdings toll, auch wenn man in vielen Levelabschnitten nicht so wirklich in den "flow" hineinkam, dass muss sich bessern.
Dafür gabs ja die klasse Time Trials :)
Laut Steam hab ich über 12 Stunden spielzeit - ich hoffe stark auf Teil 2
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Ein Mirror's Edge 2? Hätte EA das enthüllt, mein Highlight stünde für dieses Jahr fest...

absolut.
teil 1 war definitiv einer der spannendsten titel der vergangenen jahre.
schade, dass es so untergangen ist.
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Während ich Teil 1 noch als Budgetvariante gekauft habe, würde ich einen möglichen Nachfolger (bei entsprechendem Umfang und Qualität) sogar zum Release mitnehmen. Also haltet euch ran DICE!
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

denn scheiss braucht keiner.
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

denn scheiss braucht keiner.
Lern erstmal deutsch bevor du brüllst. Und sprich bitte für dich selbst.


Mirror's Edge war ein grandioser Titel abseits vom einerlei. Aber das werden viele CoD Lemminge eh nicht verstehen ;).
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Ich glaube, er meint damit den aktuellen Zustand der Spieleindustrie und so sieht sein komplettes Zitat aus:
Ich freue mich auf Mirror's Edge 2,
denn scheiss braucht keiner.
:finger:
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

denn scheiss braucht keiner.
Lern erstmal deutsch bevor du brüllst. Und sprich bitte für dich selbst.


Mirror's Edge war ein grandioser Titel abseits vom einerlei. Aber das werden viele CoD Lemminge eh nicht verstehen ;).
da kann ich nur beipfilchten!
der erste teil ist für mich einer meiner favoriten, schon allein wegen diesem super grafikstil und der atmosphäre die die "kante" versprüht hat!

achja, CoD spiel ich auch....
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Das wäre grandios!
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Ich bete drum, dass der 2te Teil raus kommt.
Teil 1 kann ich wieder und wieder spielen und es wird nie langweilig...
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Eine bessere Story, noch besserer flow, leichtes Grafikupdate - fertig!
Mehr brauchts doch nicht. Es sei denn, man will 4 Mio. Exemplare verkaufen. Dann muss man den ganzen Spielspass rausnehmen.
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Eine bessere Story, noch besserer flow, leichtes Grafikupdate - fertig!
Mehr brauchts doch nicht. Es sei denn, man will 4 Mio. Exemplare verkaufen. Dann muss man den ganzen Spielspass rausnehmen.
meiner meinung nach, wüsste ich eigentlich fast gar nix was ein mirrors edge 2 besser machen könnte
als teil 1....

hab auch schon was weiß ich wie oft Mirrors Edge durchgezockt, und mir sind keine
nennenswerte Kritikpunkte aufgefallen :B

vll könnte die story etwas dicker daherkommen und spielzeit die 15 stunden marke durchbrechen?
grafik? war atemberaubend
sound und musik? absolute weltklasse und ein soundtrack zum dahinschmelzen
steuerung? fand ich super, nicht zu knifflig und auch nicht zu leicht.
gameplay? also wenn man etwas geübt hat dann konnte man sehr schön
durch die levels flitzen und den flow genießen.

aber im bereich parkour, ist dieses spiel eh einzigartig und ich wüsste nicht wie man
15 stunden vollprogrammieren könnte ohne dass das spiel langweilig und
künstlich gestreckt wird.
hab glaub ich knappe 8 - 9 stunden in erinnerung und
habs von der ersten bis zur letzten sekunde an genossen.
(am ende die umarmung aus der PoV sicht war der hammer :X :X :X )
wobei mir das viel wichtiger ist als ein spiel was mit 15 std wirbt und nur effektiv 7 richtig gut waren.

manchmal gehts halt doch um die qualität und nicht quantität.
das einzige spiel was vor qualität und quantität nur so strotzt, ist deus ex human revolution.
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Eine bessere Story, noch besserer flow, leichtes Grafikupdate - fertig!
Mehr brauchts doch nicht. Es sei denn, man will 4 Mio. Exemplare verkaufen. Dann muss man den ganzen Spielspass rausnehmen.
meiner meinung nach, wüsste ich eigentlich fast gar nix was ein mirrors edge 2 besser machen könnte
als teil 1....

hab auch schon was weiß ich wie oft Mirrors Edge durchgezockt, und mir sind keine
nennenswerte Kritikpunkte aufgefallen :B

wenn ich so nachdenke, hast du da gar nicht mal so unrecht.
es hatte (mangels quicksave) frustige stellen, aber eben das machte das spiel letztendlich -nach deren bewältigung- nur noch besser.
wenn ich mich durch ein 2,49 EURO-spiel (dafür schäme ich fast) durchbeiße, in dem ich des öfteren hätte ausrasten können, dann muss es definitiv was haben.

grafik, sound und atmosphäre sind ohnehin über jeden zweifel erhaben.
einfach ein grandioses spiel. :X
 
AW: News - Mirror's Edge 2: Hoffnungen geschürt - Nachfolger mit Battlefield 3-Engine durchaus möglich

Eine bessere Story, noch besserer flow, leichtes Grafikupdate - fertig!
Mehr brauchts doch nicht. Es sei denn, man will 4 Mio. Exemplare verkaufen. Dann muss man den ganzen Spielspass rausnehmen.
meiner meinung nach, wüsste ich eigentlich fast gar nix was ein mirrors edge 2 besser machen könnte
als teil 1....

hab auch schon was weiß ich wie oft Mirrors Edge durchgezockt, und mir sind keine
nennenswerte Kritikpunkte aufgefallen :B

wenn ich so nachdenke, hast du da gar nicht mal so unrecht.
es hatte (mangels quicksave) frustige stellen, aber eben das machte das spiel letztendlich -nach deren bewältigung- nur noch besser.
wenn ich mich durch ein 2,49 EURO-spiel (dafür schäme ich fast) durchbeiße, in dem ich des öfteren hätte ausrasten können, dann muss es definitiv was haben.

grafik, sound und atmosphäre sind ohnehin über jeden zweifel erhaben.
einfach ein grandioses spiel.
:X
Sehe ich genau so! Die Story fand ich ebenfalls klasse. Glaubhafte Charaktere, eine spannende Geschichte und schöne Zwischensequenzen (besonders das Ende war ein kleiner überraschender Adrenalinschock :-D ).

Ich würde für den zweiten Teil nichtmal etwas an der Spielzeit ändern wollen. Nach den 7 Stunden die ich gebraucht hab, war meine Gier nach Geschwidigkeit, Höhenrausch und waghalsigen Sprüngen absolut befriedigt. :top:

Wirklich eines der schönsten Spiele der letzten Jahre!
Mirror's Edge 2 Ankündigung = Instant-Preorder!

(Ah, das einzig Ungeschickte was mir gerade einfällt ist, dass das Abrollen nach einem weiten Sprung und das Loslassen einer Kante, die selbe Taste nutzen.
So ist es mir ab und zu passiert, dass ich nach einem weiten Sprung über einen Abgrund nicht sicher war ob ich unverletzt aufkomme, abrollen wollte, Faith aber nur knapp bis an die Kante des nächsten Daches kam, sich da festgehalten hat und aus meinem "Abrollen"-Befehl ein "Loslassen"-Befehl wurde. :| )
 
Zurück