• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Furious 4 - Erste E3-Screenshots zum Koop-Shooter mit Weltkriegs-Setting

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Furious 4 - Erste E3-Screenshots zum Koop-Shooter mit Weltkriegs-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Furious 4 - Erste E3-Screenshots zum Koop-Shooter mit Weltkriegs-Setting
 
Ganz toll.
Und wieder darf man nur die ach so tollen Amis spielen. *würg*
Nein danke.
 
Ich komm immernoch nicht darüber hinweg, dass sie das Brothers in Arms nennen...
 
Das kann doch nicht wahr sein!
Sie haben ein komplett anderes Game gemacht und nennen es dennoch "Brothers in Arms" um die Kuh schön zu melken.
Sowas sollte eigentlich strafbar sein, da sie den Verbraucher gezielt täuschen.

Wenn die Idee wenigstens cool wäre, aber soetwas billiges hätte ich von Gearbox nie
erwartet!
 
Ich stimme zu. Finde es schade zu sehen, was aus der Serie gemacht wird.
Und so langsam hab ich keine Lust mehr immer nur die "heroischen" Amis zu spielen. Eine andere Perspektive wäre mal interessant.
 
Das ist wirklich erbärmlich. Die Furious Four im Kampf gegen JETPACK Nazis? Wieso um himmels willen verunglimpft man für so einen Unfug auch noch den Namen einer ernsthaften und gut gemachten Spielereihe?

BIA war nämlich genau das. Ein ernstes Scenario, tiefgründige Charactere und eine spannend erzählte Geschichte.

Das liest sich wirklich wie ein L4D mit seltsamen Waffen im Kampf gegen Nazi-Zombis. Ich weis ja nicht ob es das wirklich braucht.

Ein gutes hat diese Nachricht jedoch. Ich bekomme doch glatt noch einmal Lust Hells Highway zu zocken.

Grüße,
Flo
 
Wieder einmal ein Spiel dem man die Unreal Engine 3 von weitem her ansieht...
Eine Neuausrichtung der Serie finde ich grundsätzlich willkommen, bleibt nur die Frage obs in dieser Form Sinn macht überhaut noch von Brothers in Arms zu sprechen.
 
Einfach lächerlich was aus einer vormals guten Reihe gemacht wird ... und Gearbox macht auch noch mit dabei :finger2:
 
Zurück