• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: "Ein Spiel, das die PC-Hardware ans Limit bringt" - Die Entwickler im Interview mit PC Games

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: "Ein Spiel, das die PC-Hardware ans Limit bringt" - Die Entwickler im Interview mit PC Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: "Ein Spiel, das die PC-Hardware ans Limit bringt" - Die Entwickler im Interview mit PC Games
 
"...PC-Hardware ans Limit bringt." Danach sah der Live Stream aber nicht aus...
Schlecht siehts aber nicht aus, hätte mir trozdem diesmal ein GUT UMGESETZTES Afrika Setting gewünscht, wenn er aber hier von Wasser spricht, hoffe ich das man auch seine eigen Feldflasche immer dabei hat, wobei,... ach ich vergaß, das wäre nur in Afrika sinnvoll gewesen.

Im ernst, hätten die damals Far Cry2 ordentlich umgesetzt hätte das eins der besten Spiele werden können, am Ende war es nur schlechte 08/15Ballerei mit Open World.
 
Hardware ans Limit bringt... lol okay die Landschaft sieht echt gut aus. Allerdings wirken die Charaktere eher Comicartig auf mich, von daher... abwarten und Tee trinken
 
AW: News - Far Cry 3:

Hardware ans Limit bringt... lol okay die Landschaft sieht echt gut aus. Allerdings wirken die Charaktere eher Comicartig auf mich, von daher... abwarten und Tee trinken
Die Screenshots scheinen zudem nachbearbeitet zu sein, im Live Stream sahs nicht so toll aus, ich denke die haben mit den Shots das gleiche gemacht wie damals bei FarCry2.
 
Lineares Far Cry 3 mit toller Story und intensiver Atmosphäre wäre mir deutlich lieber als zu viel Open World im Shooter..
 
AW: News - Far Cry 3:

Die Screenshots scheinen zudem nachbearbeitet zu sein, im Live Stream sahs nicht so toll aus, ich denke die haben mit den Shots das gleiche gemacht wie damals bei FarCry2.
sie halten cryteks erbe fort, die haben auch bei fc1 oder auch crysis screens immer kräftigst nachpoliert.
auch die ankündigung hardware bis zum maximum auszureitzen hat eine gewisse cryteksche tradition :-D
 
Wenn sie mit der Optik die PCs ans Limit bringen wollen wird das Game wohl ein stümpferhaft programmierter Hardwarefresser. Auf der Xbox wirds wohl nicht viel schlechter aussehen aber nur einen Bruchteil der Leistung brauchen die von den PCs verlangt wird.
 
AW: News - Far Cry 3:

Leute, was redet ihr da für'n Quatsch?
Das Gezeigte war Beta/Alpha-Material und wurde auf einer Xbox 360 präsentiert!
Da kann es gut sein, dass die PC-Version verdammt gut aussehen wird.
 
endlich en neues far cry.....juhuu^^ - der zweite teil war ganz ok - aber der multiplayer war ziemlich asyncron, ich hoffe das wird jetzt besser!
 
War der Livestream, nicht sowieso nur in recht miserabler Qualität verfügbar?
Also das Gameplayvideo, das ich danach hier gesehen habe von FarCry 3 war nicht einmal in 480p verfügbar, absolut verpixelt.
Ich denke, die Grafik wird eher Richtung Screenshots gehen, als Richtung Livestream. :)

Die Präsentation hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ich freue mich auf das Spiel.
Mit FarCry 2 hatte ich aber auch durchaus meinen Spaß.. unter anderem dank der brillianten Fahrzeug-KI. :-D
Unfreiwillig komisch, hat mir das Spiel aber ungemein versüßt.
 
"Wir nutzen dieselbe Technologie wie in Far Cry 2."
Bedeutet dass, das sich an der Spawning Zeit nix ändert? Bitte nicht.
 
AW: News - Far Cry 3:

Leute, was redet ihr da für'n Quatsch?
Das Gezeigte war Beta/Alpha-Material und wurde auf einer Xbox 360 präsentiert!
Da kann es gut sein, dass die PC-Version verdammt gut aussehen wird.

Das hab ich doch schon mal gehört, wo war das nur...? achja, Crysis 2.
Da sah die PC-Version ja 1000 mal besser aus als auf den Konsolen........NICHT
 
AW: News - Far Cry 3:

Leute, was redet ihr da für'n Quatsch?
Das Gezeigte war Beta/Alpha-Material und wurde auf einer Xbox 360 präsentiert!
Da kann es gut sein, dass die PC-Version verdammt gut aussehen wird.

Das hab ich doch schon mal gehört, wo war das nur...? achja, Crysis 2.
Da sah die PC-Version ja 1000 mal besser aus als auf den Konsolen........NICHT
Und nur weil Crytek (Ja, sie haben mich wirklich enttäuscht!) so einen Bockmist gebaut hat, tun das jetzt alle Entwickler? Ich bitte dich.
 
Zurück