• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Sieht ganz nett aus. Allerdings kann ich mich einfach nicht mit der Interfacefarbe anfreunden :P
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Ich hoffe, dass ich mir über die Schatten keine Sorgen machen muss und die in der finalen Version vorhanden sind ... denn von denen seh ich keine :|
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Ich hoffe, dass ich mir über die Schatten keine Sorgen machen muss und die in der finalen Version vorhanden sind ... denn von denen seh ich keine :|
am ende haben sie noch in den chat geschrieben, dass sie die grafikdetails für die vorführung runter geschraubt haben. ich habe schon videos mit schatten gesehen. die gibt es ganz sicher.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

vor zwei wochen gabs ein 90 minütiges geleaktes video von SWTOR und da waren alle Schatten vorhanden.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Ich bin gespannt welches künftige MMO am meisten failen wird. SWTOR ist mit der Benutzeroberfläche auf jeden Fall mal unter den hässlichsten UI-Designs mit dabei. Das alte (aus dem 90min. leak Trailer) war viel schöner. Dieses blau ist einfach übertrieben und macht auf dauer das Auge krank.

mfg
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Ich find es irgendwie nicht schlau, die Grafikdetails bei einer Präsentation runterzuschrauben. Das Gemecker ist dann wieder groß, denn ein gewisser Anteil an Menschen wird nie erfahren, dass die Details runtergeschraubt wurden. Die Meckerer posten ihren Unmut über die Grafik dann wieder in Foren, andere Leute nehmen sich dieser an und schon herrscht allgemeiner Konsens in der Community darüber, dass die Grafik scheiße aussähe.

Zum Video: Wirkt etwas boring, dennoch i.O. . Fand das 90 Minuten Video jedoch ziemlich gut.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Hm, also irgendwie ist das ganze Interface ziemlich hässlich und lieblos gestaltet. Nicht nur die Farbe, sondern auch die rundum Ästhetik ist einfach nur grauenhaft. Man hätte es ja wenigstens schön in einen PDA/Tablet Rahmen einbauen können o.ä. damit es nicht völlig wie hingeklatscht aussieht. Naja vielleicht ändert sich da ja noch was in den nächsten Monaten.

Und das die Grafik für eine MMO Präsentation runtergeregelt wurde brachte mich doch zum schmunzeln, vorallem das ausgerechnet die Schatten komplett abgestellt sind. Noch offensichtlicher kann man jawohl nicht zeigen, dass die Engine unter Performance Problemen leidet ;)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Also ihr Spezialisten da unten. Wenn ihr mal den Comments gelauscht hättet, ist das nun das Endgültige UI, aber Englisch ist schon schwer seit Pisa, dafür habe ich Verständnis. Das Blau sollte grade den SWG Spielern noch bekannt sein und die Farbe war in SWG schon sehr geil, weil nicht aufdringlich etc pp. Das war das, was sich die Tester/Fans gewünscht haben und BW hat darauf gehört. Das es immer jemanden gibt der eine spezielle Frucht nicht mag, ist doch wohl auch klar oder? Wenn's Euren Geschmack nicht trifft, ja da frage ich "Who cares", denn es gibt noch, Euch beiden jetzt mal abgrechnet, fast genau 999.998 andere Leute denen das gut gefällt. Und ich lese da Engine Peformance? Man ich lach mich weg. Wenn man mal die anderen Streams anschaut, die NICHT heruntergedreht sind, kann man DEUTLICh sehen das da von Problemen wohl kaum die Rede sein kann.Und immo gibts im Inet wohl ne Menge an Videos zur E3 die das Gegenteil anschaulich darlegen. Erst informieren, dann posten, ansonsten Dieter Nuhr!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Über 30 Minuten Gameplay von Tatooine

Erschreckend.... die scheinen an ALLES gedacht zu haben. Alles, was ich so in den letzten Jahren in MMOs and praktischen Funktionen kennen gelernt habe, scheint in SWTOR drin zu sein. O.O
 
Zurück