• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Wow, die screens sind ja mal richtig farbenfroh. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Da sich der Fokus ja mehr zu Piraten hin verschieben soll, dachte ich ja, die Piranhas würden endlich mal für eine vernünftige Darstellung des Ozeans sorgen.
Sieht aber immer noch sehr unrealistisch aus.

Aber Hauptsache, es macht genauso Spass wie der erste Teil, dann bin ich zufrieden.
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Sieht das lahm aus. Polygone und -vrmtl.- Spielmechaniken von vorgestern, dann mit der Farbflinte draufgeschossen. Schwaches Artdesign ist noch schlimmer als schwache Technik. Hätte es nicht geglaubt, wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass die Piranhas nach Myrtana die Lego-Pirateninsel umsetzen und mit passend steif animierten Plastikmännchen bevölkern.
Vergleicht den Rotz mal bitte mit Screenshots von Witcher oder Skyrim.
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Vergleicht den Rotz mal bitte mit Screenshots von Witcher oder Skyrim.
Du solltest vielleicht auch bedenken, das PB nicht die Möglichkeiten von Bethesda oder CD Projekt hat. Sowohl was Manpower als auch die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Mich haben PB Spiele noch nie durch grafische Finessen bestochen. Das Gesamtwerk, in Verbindung mit Sound, der Geschichte und den Charakteren sind der Aufhänger. Klar, fantastische Grafik ist schön, aber noch lange nicht alles.

Mir gefallen die neuen Screenshots.
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Vergleicht den Rotz mal bitte mit Screenshots von Witcher oder Skyrim.
Du solltest vielleicht auch bedenken, das PB nicht die Möglichkeiten von Bethesda oder CD Projekt hat. Sowohl was Manpower als auch die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Mich haben PB Spiele noch nie durch grafische Finessen bestochen. Das Gesamtwerk, in Verbindung mit Sound, der Geschichte und den Charakteren sind der Aufhänger. Klar, fantastische Grafik ist schön, aber noch lange nicht alles.

Mir gefallen die neuen Screenshots.
Fair, aber ich stoß mich vor allem an den kreischenden Farben und dem ganzen künstlerischen Kram wie Beleuchtung etc., also Sachen, die nicht so sehr von teuren Technologien, sondern von kreativen Gestaltungsentscheidungen abhängen. ( und z.B. auch bei Dragon Age 2 nicht so herausragend sind, trotz Kohle ). Selbst Two Worlds 2 hat da mehr Stil, finde ich.
Die wollen auf den ganzen Fluch der Karibik - Zug aufspringen, und kunterbunt kommt bei den jüngeren Spielern eh besser an, also wirds gemacht, ohne zu berücksichtigen, dass ein erwachsenes Spiel in einer rauhen Welt besser erdig und versifft ist. Wie Gothic 1 eben.
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Sieht das lahm aus. Polygone und -vrmtl.- Spielmechaniken von vorgestern, dann mit der Farbflinte draufgeschossen. Schwaches Artdesign ist noch schlimmer als schwache Technik. Hätte es nicht geglaubt, wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass die Piranhas nach Myrtana die Lego-Pirateninsel umsetzen und mit passend steif animierten Plastikmännchen bevölkern.
Vergleicht den Rotz mal bitte mit Screenshots von Witcher oder Skyrim.
Geh doch zu Facebook, wenn du denkst Grafik ist alles, du Twitter :P
 
AW: News - E3 2011: Risen 2 - Release-Zeitraum eingegrenzt und neue Screenshots veröffentlicht

Die Welt früher war auch nicht GRAU in GRAU und DÜSTER, die Natur war schon immer BUNT und in FARBE!!! VIELE hier sollten mal wieder IHRE eigenen GRAUEN 4 Wände verlassen und in WALD gehen!!! Oder die Sonnenbrille mal wieder absetzen!!!:P
 
Hoffentlich wird das nicht wieder so ne flache Konsolenumsetzung wie der erste Teil. Wäre schön wenn sie sich mal wieder verbessern würden, mit tiefgründiger Charakterentwicklung und durchdachten Dialogen vielleicht und sogar einer Open World und reichlich Interaktion. Bitte lasst Gothic 2 NdR nicht die Spitze des Berges gewesen sein, wenn doch sollen sie sie sich doch endlich anderen Sachen widmen und uns Gothic-Fans nicht ständig enttäuschen. Denn ehrlich, Risen war nicht ganz so besch...., aber auch nicht wirklich toll. Bitte einmal wieder nen bißchen mehr Anspruch, wir sind doch keine Krabbelgruppe!
 
Zurück