• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Travian, oGame, Bloodgame, Ikariam: Neues Browserspiele-Sonderheft mit Codes im Wert von 20 Euro!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Travian, oGame, Bloodgame, Ikariam: Neues Browserspiele-Sonderheft mit Codes im Wert von 20 Euro! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Travian, oGame, Bloodgame, Ikariam: Neues Browserspiele-Sonderheft mit Codes im Wert von 20 Euro!
 
kauft sich das heft wirklich jemand?
ich Spiele brosergames und werde mir kein Heft dazu kaufen.
 
Genau, buffed zum Beispiel :) Allein die Codekarten mit den Boni machen das Heft ja kaufenswert und bei der riesigen Free2Play-Landschaft braucht man schon nen guten Überblick...
 
Also ich habe mich riesig gefreut als ich gehört habe das ihr eine 2. Ausgabe in die Läden bringt.
Danke für ein schönes Heft mit klasse Codes . Wieder einmal viel gespart ^^
Alle guten Dinge sind drei ;).
 
oGame: ... Kriegsführung reißt ihr die Weltherrschaft im All an euch.

Das ist etwas seltsam formuliert ;D
 
AW: News - Travian, Bloodgame, Ikariam: Neues Browserspiele-Sonderheft mit Codes im Wert von 20 Euro!

Da ist noch ein größere Fehler bei Ogame drin. Müsste heißen:

"• oGame: Die Mutter aller Browserspiele und nach wie vor eines der meistgespielten Online-Games überhaupt! Nur mit genug gekaufter dunkler Materie reißt ihr die Weltherrschaft im All an euch. Mit Code im Heft!"
 
Da ist noch ein größere Fehler bei Ogame drin. Müsste heißen:

"• oGame: Die Mutter aller Browserspiele und nach wie vor eines der meistgespielten Online-Games überhaupt! Nur mit genug gekaufter dunkler Materie reißt ihr die Weltherrschaft im All an euch. Mit Code im Heft!"

Da ist noch ein viel größerer Fehler drin. International ist die Mutter aller Browserspiele Planetarion. Im deutschsprachigen Raum ist es Galaxywars. oGame kam erst einige Jahre später dazu.
 
Zurück