• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Erste High-Res-Screenshots von der E3 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Erste High-Res-Screenshots von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Erste High-Res-Screenshots von der E3 2011
 
Die screenshots sehen irgendwie zu stark nachbearbeitet aus, als hätte man irgendeinen Comic oder Median Filter drüber gelegt.
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Also das Afrika-Setting von FC2 fand ich schon sehr interessant. Nur hat Ubi Soft nicht ansatzweise das Potential genutzt.
Für Far Cry 3 hoffe ich jedenfalls, dass die Gegner nicht mehr so schnell respawnen wie im Vorgänger und ähnlich beeindruckende Physikspielereien wie in Crysis möglich sind.
Auf jeden Fall sieht es sehr vielversprechend aus.
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Ah, endlich wieder Karibisches Setting.Schöne frohe Farben.
Das Afrika Setting aus FC2 war zwar ganz nett, aber irgendwie hats dann genervt.War zu trist.
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Naja....Nachdem sie FC2 so versaut haben, wart ich hier lieber erst mal die Kritiken ab...
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Da kommt richtiges FarCry 1 Feeling auf, nach einem eher langweiligen FC2 bin ich wirklich gespannt
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Liebe Redalteure der PCGames,
bitte richtet den lieben Entwicklern von Ubisoft aus, sie sollen doch dafür sorgen, dass wenn man jemand tötet, der laut Skript später stirbt, soll doch bitte das Spiel nicht abstürzen (in Gedenken an Far Cry 2).
MfG
Sebastian.
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Ich hoffe mal auf ne anständige Engine dießmal. Far Cry 2 find ich super bis auf die Tatsache, dass das Spiel eher unstabil läuft und ordentlich Hardware frisst.
 
AW: News - Far Cry 3: Fantastische High-Res-Screenshots von der E3 2011

Far Cry 2 war dreck. Ich hatte mich anfangs riesig gefreut, aber das Spiel war schnell langweilig.... Ein mal kurz um die Ecke aufs Klo gegangen und der Wachposten den man gerade vor einer Minute niedergebrannt hat war wieder da.... Wer kommt auf die bescheuerte Idee, dass das Spaß machen soll????
 
Zurück