• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Systemanforderungen fallen nicht allzu drastisch aus + Deutschland-Releasetermin

hab ich alles, aber trotzdem gibts diesen monat nen neuen xD

Ich lieg überall gleich auf nur meine CPU is besser :D Hab nen Phenom X6 1090 T. Und genau ne Ati 6850 :D

Super News. Da wird mein Rechner keine Probleme haben. Aber noch was anderes. Seit gestern zeigt mein Browser (Chrome) eure Seite komplett verwurschtelt an. Ich sehe gerade nicht einmal, was ich schreibe. Alles blind. Neustart hat nichts gebracht.

Super News. Da wird mein Rechner keine Probleme haben. Aber noch was anderes. Seit gestern zeigt mein Browser (Chrome) eure Seite komplett verwurschtelt an. Ich sehe gerade nicht einmal, was ich schreibe. Alles blind. Neustart hat nichts gebracht.
Same here with Opera.

BTT:
Doch niedriger als erwartet... ähnelt sehr an an BC2 specs.

Stand auch bei Bad Company 2 so. War dann aber auch nur die normalen 8 GB

Ist meine Radeon 4850 pro DirectX 10 fähig? :ugly:
btw. wenn EA weiter in dem Tempo news und Videos raushaut, dann haben die bis zum release nichts mehr zu zeigen xD

Hatte mit Mozilla gestern abend das selbe Problem. Jetzt geht's wieder.

@Topic: Ich glaube meine HD4890 PCS+ hat wirklich langsam ausgedient. Vor allem weil ich Shooter generell auf 60 Frames spiele (Auch Bad Company 2). Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust DEN Shooter auf mittleren/niedrigen Einstellungen zu spielen. Oder was glaubt ihr, wie das mit der Karte aussehen wird? :O

AW: News - Battlefield 3: Moderate Systemanforderungen - Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober in Deutschland

Die Mindestanforderungen interessieren mich nicht so sonderlich. Auf niedrigsten Details ist es vermutlich mit BC2 gleichauf.
Aber wie sehen die Systemanforderungen für die höchsten Details bei 1920x1080, 4x AA und 16x AF aus?
Btw: Mein Geburtstag scheint in der Spielebranche beliebt zu sein. Unter anderem ist zu diesem Datum, wenn ich mich recht erinnere, 2007 die heiß ersehnte Crysis-SP-Demo erschienen. :)

AW: News - Battlefield 3: Moderate Systemanforderungen - Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober in Deutschland

Die Mindestanforderungen interessieren mich nicht so sonderlich. Auf niedrigsten Details ist es vermutlich mit BC2 gleichauf.
Naja, die Systemanforderungen MÜSSEN ja ähnlich wie BC2 sein. Wurde ja nur noch Engineoptimierung betrieben. ;-)

Same here with Opera.

Bei mir auch.Und ich dachte schon ich wäre der einzige. :ugly:

Versucht ihr's mal mit Strg+R? Das sollte/könnte helfen.

Grüße,
Sebastian

Könnte knapp werden mit meiner HD 5850. Naja, dann muss ich mich wohl doch von den Teufel-Boxen vor Weihnachten verabschieden :O. Aber egal, erstma abwarten wie das Spiel dann letztendlich bei mir aussieht.

Wieso sind bei der Disk Version 15 GB und bei der digitalen Version 10 GB anforderung?

Freu mich schon auf BF3^^

Zurück