• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

mmmh. warum müssen dinge wie messer oder waffen immer leuchten? ansonsten gar nicht mal so schlecht.
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Far cry 3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 schon wieder so geil, kanns kaum erwarten
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

sieht aus wie ein Crysis ohne Nanosuit...
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Also gut aussehen tuts ja sogar auf der konsole sah das jez nicht schlecht aus... aber mal ehrlich ist er wieder ein ex agent oder warum kann er messer werfen sofort alle waffen benutzten etc??
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

did i ever tell u the definition of insanity - lol!!11elfzwerg

schaut sehr cool aus, die punkte für kills deuten einen rollenspielcharakter an und das geld für shops und erweiterungen, auch finde ich die quicktimeevents in spielen immer sehr cool, allem vorran in resi 4; grafisch schauts sehr nett aus, vom rest lass ich mich mal überraschen - die vorfreude ist auf jedenfall sehr groß, hoffetnlich merzen sie die fehler des 2. aus - K.I. und fraktionen die immer auf dich schießen und die eeeeeeeeeeeeeewigen laufwege ...
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

hmmm interessant ... mal in die Richtung LOST in Crazy , hoffe nur das diese "Punkte"-Anzeige abschaltbar ist, was immer das auch darstellt
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Was mich fast am meisten interessiert ist, ob es wieder en dynamisches Feuer gibt.
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Wenn man das so sieht kommt einem unweigerlich der Ausspruch "Ey verrückter Mongo, Junge" in den Sinn. ^^
Ne jetzt mal im Ernst: Sieht schon recht stimmig aus das Ganze. Hat teilweise sogar tatsächlich eine schickere Optik als Crysis. Ich denke trotzdem dass man für die schönen Lichteffekte und das Drumherum einige matschige Texturen in Kauf nehmen muss um das ganze auf allen Plattformen lauffähig zu machen. Wird bestimmt wieder spassig wenn die ganzen Nörgler sich dann hier tummeln und sich darüber beschweren dass die Texturen nicht auf Crysis 1 Niveau aufgelöst sind. :oink:
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

wow, sieht ja richtig gut aus, schade dass die Qualität vom Video so schlecht ist, aber vlt. gibts das Video ja bald in besserer Qualität auf Youtube.
Grafik sieht gut aus, der Bösewicht ist mal richtig "insane" und die Scripte sorgen jetzt schon für eine dichte Atmosphäre. Ich bin gespannt =)
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

bin etwas enttäuscht vom trailer...
erstens hatte ich gehofft, dass man das leicht ausgelutschte tropen-setting zugunsten von afrika über board wirft, farcry 2 hatte ein sehr sehr cooles setting, vorallem die dynamischen feuer hätte man im neuen teil sehr cool in szene setzen können, aber hier heißt es einfach mal abwarten und schaun wie's wird.
des weiteren finde ich aber die gegnergestalltung lächerlich, sehen alle gleich aus und die körpertexturen sehen aus meiner sicht doch recht schlecht aus, irgendwie hatte man das alles schonmal gesehen, erinnert stark an fracry 2 nur wieder auf ner tropeninsel...

naja, ich würd mich freuen, wenn man wieder waffen kaufen kann und die auch mal modifizieren kann, zudem würd ich mir wünschen, dass man nun auch wirklich leise vorgehen kann, da war farcry 2 einfach lächerlich, trotz tarnnetz und silencer im 5 meter hohen gras haben die gegner einen sofort gesehen...
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Grafik sieht schon mal sehr gut aus. Scheint wieder die Dunia Engine zu sein. Vor allem die Animationen find ich gut.
Hoffentlich kann man die leuchtenden Waffen und die Punkte-Einblendungen abschalten. Sowas passt vielleicht zu einem Comic-Shooter wie Borderlands, aber bei Far Cry und Dead Island stört mich das doch gewaltig. :|
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Was soll man dazu sagen ? Die Optik ist gut, eigentlich gut bis sehr gut. Obwohl, von der Optk her gesehen, die Texturen nicht so der Hit sind. Aber das liegt glaube ich an der Xbox Version die gezeigt wurde. Mich würde interessieren ob es Neuerungen gibt im Vergleich zu FarCry2 gibt. Dieses ewige herumgefahre ging einem schon auf den Sack. Aber wie es aussah, zumindest im Trailer scheint es doch ein Level basiertes Spiel zu sein. Aber erstmal abwarten :-D
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

sieht aus wie ein Crysis ohne Nanosuit...
Korrigiere, das sieht bei weitem besser aus als ein Crysis ohne Nanosuit.
Tja, ich kann da nur zustimmen.
Da kann sich Crytek eine dicke Scheibe von abschneiden - alleine dieses Video macht schon mächtig Lust auf Mehr!
Das Wort "Insane" passt bei euch wie die Faust aufs Auge.
Ok, zu eurer Verteidigung muss man sagen, dass die Videoqualität hier sehr schlecht ist und gerade die Farben total verfälscht worden sind.
Hättet ihr das Video im Livestream gesehen, dann würdet ihr hier nicht so beeindruckt von der Grafik sein, es sieht ALLES nach Comic aus, und auch sonst ist es von Crysis sehr weit entfenrt, jedenfalls ist das meine Meinung, aber wie gesagt, ich hatte auch den (qualitativ deutlich besseren) Live-Stream verfolgt.
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

ego shooter im dschungel? ja das muss man sofort mit crysis vergleichen,, gar keine frage !!!! ^^ ;)

find das video ganz in ordnung, werd ich im auge behalten :)
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Hat sich der Typ unter Wasser seine Fesseln durchgerissen?! ;)
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

Wow, die Story wirkt schon mal echt interessant O.o
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

ego shooter im dschungel? ja das muss man sofort mit crysis vergleichen,, gar keine frage !!!! ^^ ;)

find das video ganz in ordnung, werd ich im auge behalten :)
Oder mit Far Cry?^^ Das war etwas vor crysis im Dschungel;D
 
Zurück