• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Release-Termin und riesige Panzerschlacht im HD-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Release-Termin und riesige Panzerschlacht im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Release-Termin und riesige Panzerschlacht im HD-Video
 
Als ich das gestern währned der Pressekonferenz sah, hab ich meinen Schreibtisch vollgesabbert. Einfach nur bombastisch!
 
jesus im heiligen himmel...... wenn das spiel mal keine 10/10 wertung bekommt dann weiß ich auch nich was los ist.... GOTT ist das eine geile scheiße... WUHU... ich muss onanieren
 
Ich werde mich jez einfrieren weckt mich bitte am 25.10 achja ist euch aufgefallen das es vorverlegt wurde??War doch glaube ihc davor der 3.november wenn ich mcih nicht täusche?
 
ACHJA
FÜR alle die die Pressekonferenz nicht gesehen haben Battlefield 3 war das einzige Spiel was am Pc präsentiert worden ist also beim live spiel.
COD,NFS,etc wurden alle auf xbox bzw ps3 gespielt!

sry für 2xPost finde iwie den edit button nicht
 
ACHJA
FÜR alle die die Pressekonferenz nicht gesehen haben Battlefield 3 war das einzige Spiel was am Pc präsentiert worden ist also beim live spiel.
COD,NFS,etc wurden alle auf xbox bzw ps3 gespielt!

sry für 2xPost finde iwie den edit button nicht
Live war geil mit an zu sehen^^
 
PC GAMING IS BACK!

Hat jemand noch nen Platz frei in ner Freezing Chamber?Ich halt das echt nich mehr aus bis die Beta anfängt. :-D
 
PC GAMING IS BACK!

Hat jemand noch nen Platz frei in ner Freezing Chamber?Ich halt das echt nich mehr aus bis die Beta anfängt. :-D
Weiß jmd wie das jez mit beta ist muss ich mir ncoh dieses kack spiel moh kaufen oder darf da jeder spielen?
 
Sieht schon hammergeil aus, was die Engine da so zaubert.

Die Explosionen, die Vibrationen etc.

allerdings habe ich keinen optischen Schaden an unserem Panzer gesehen!
Wir wurden ja auch getroffen, ist nix passiert, canon nicht beschädigt, die Ketten sind auch nicht beschädigt.

Bei den Gegner habe ich vollen Schaden, also zerstört gesehen, also das finde ich bisschen komisch.

Darüber will ich mehr wissen, hoffe nicht das die einzelne Beschädigungen und optischen Schaden an Fahrzeugen nicht implementiert haben?!
das wäre ein Kritikpunkt.

Aber ansonsten hammergeil :)
 
ACHJA
FÜR alle die die Pressekonferenz nicht gesehen haben Battlefield 3 war das einzige Spiel was am Pc präsentiert worden ist also beim live spiel.
COD,NFS,etc wurden alle auf xbox bzw ps3 gespielt!

sry für 2xPost finde iwie den edit button nicht
Live war geil mit an zu sehen^^
jo habs auch live gesehen und kaufe mir gleich 2x bf3, um den pc zu fördern und um mw3 abzuhängen ^^
 
Wenn das Spiel eine ordentliche Single Player Kampagne bietet wird das wohl mein erstes Battlefield. %)
Also nachdem ein neuer Rechner angeschafft wurde. :B
 
erinnert ein bisschen an die panzerschlacht aus call of duty 2, aber das sieht echt verdammt geil aus, gleich mal vorbestellen =)
 
Zurück