• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Ich hasse Quicktime Events... Während Achievements ja noch ein relativ guter Konsolentrend sind, nerven "Press E til you go nuts" Einlagen einfach nur :(
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

dem muss man zustimmen
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

boah neee
das hat doch schon bei Driver nicht funktioniert

Mal ehrlich, ich mach mal den Pratcher und gebe für Lau mal die Prognose ab: Die Idee zieht nicht
Wenn ich ein Rennspiel kaufe will ich ein Rennen fahren und keine QTEs machen, dann spiel ich Heavy Rain und im Prinzip brauchts nicht mal Story, zumal die besten NfS Teile auch die ohne waren bzw. noch schlimmer; die schlechtesten NfS Teile waren die mit Story und naja, auch wenn Story Schreiber der Logik nach eigentlich nichts mit der handwerklichen Ausführung zu tun haben sollten, hier haben die Auswirkung, warum auch immer, weil teuer können die nicht gewesen sein

Nein, ich sage, man verkauft kein Exemplar mehr wenn man eine Story drin hat, aber man verkauft auch kein Exemplar weniger wenn man keine drin hat, die einfache Rahmenhandlung von einem Cannonball - The Game mit Streckenrennen Quer durch die USA reicht
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Auch von mir ein Nein Danke.... Nichtmal wenn die Story umwerfend ist... dann sollten sie es umbenennen
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Hey...ich fands super. So richtig trashig und zu 100% NFS.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

find das schon nicht schlecht für zwischendurch, das einzige was stört ist das während angezeigt wird was man drücken soll, die zeit sich verlangsamt.... das nimmt die geschwindigkeit :(
aber ein NFS mit frotbite 2 geil :-D

mein erster teil wieder nach most wanted ^^
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Warum kann man nicht irgendwelches Flüchten etc. selbst spielen? Warum muss immer alles selbst ablaufen und man ab und zu nur eine Taste drücken? Wenn sowas in einem Spiel vorkommt, dann möchte ich das schon alles selbst spielen. Wenn jedesmal immer ein Quick-Time-Event abläuft, dann wird das doch total schnell langweilig und das Ganze vollkommen überflüssig.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Warum kann man nicht irgendwelches Flüchten etc. selbst spielen? Warum muss immer alles selbst ablaufen und man ab und zu nur eine Taste drücken? Wenn sowas in einem Spiel vorkommt, dann möchte ich das schon alles selbst spielen. Wenn jedesmal immer ein Quick-Time-Event abläuft, dann wird das doch total schnell langweilig und das Ganze vollkommen überflüssig.
... wir reden hier aber immer noch von einem Autorennspiel, keinem GTA. ;)

Diese Sequenzen sollen wohl das Spielgeschehen auflockern und eine packende(re) Story erzählen als "fahr fünfmal im Kreis, werd #1!".

Wenn es packend inszeniert ist, warum nicht? Nur leider sahen die Rennen an sich eher mau und unterdurchschnittlich aus, hat mich überhaupt nicht angesprochen. Dabei hätte das Setting ( SF -> NY ) ziemlich viel Potential. :|
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Warum kann man nicht irgendwelches Flüchten etc. selbst spielen? Warum muss immer alles selbst ablaufen und man ab und zu nur eine Taste drücken? Wenn sowas in einem Spiel vorkommt, dann möchte ich das schon alles selbst spielen. Wenn jedesmal immer ein Quick-Time-Event abläuft, dann wird das doch total schnell langweilig und das Ganze vollkommen überflüssig.
Ich habe zwar auch so meine Zweifel, ob das in einem NfS funktionert, aber andererseits... gegen Quicktime-Events habe ich nichts.
Fahrenheit gehört zu meinen Lieblingsspielen und da wimmelte es ja nur so von Quicktime-Events.

Ich bin mir sicher, dass mir auch Heavy Rain gefallen würde. Also ich habe da so erstmal nichts gegen.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs

Warum kann man nicht irgendwelches Flüchten etc. selbst spielen? Warum muss immer alles selbst ablaufen und man ab und zu nur eine Taste drücken? Wenn sowas in einem Spiel vorkommt, dann möchte ich das schon alles selbst spielen. Wenn jedesmal immer ein Quick-Time-Event abläuft, dann wird das doch total schnell langweilig und das Ganze vollkommen überflüssig.
Ich habe zwar auch so meine Zweifel, ob das in einem NfS funktionert, aber andererseits... gegen Quicktime-Events habe ich nichts.
Fahrenheit gehört zu meinen Lieblingsspielen und da wimmelte es ja nur so von Quicktime-Events.

Ich bin mir sicher, dass mir auch Heavy Rain gefallen würde. Also ich habe da so erstmal nichts gegen.
naja, aber Heavy Rain ist auch was anderes, das ist ja auch eher ein Spiel-Film, da geht es ja darum das hier die 5(?) den Origami-Killer finden und dann eben so QTEs recht passend sind
Hier ist das eher so mehr etwas wie bei God of War: Drücke ganz schnell Dreieck um den Mördermove ausführen :schnarch:
Wenn man da wenigstens irgendwelche Combos fahren müsste

Und grade hier sind die QTEs bei der Flucht übers Dach so wieder die der Sorte: Braucht kein Mensch
Ich würde ja einfach den B-Movie Heli weg lassen und durch 2 Cops ersetzen und man muss da einfach in dem Schlauch vor denen selbst wegrennen, da kann man´s ja von mir aus auch machen dass man irgendwie die Rennentaste schnell drücken muss und an den Kanten muss man dann selbst Springen drücken, so schau ich einen Film und drück alle paar Sekunden etwas
So im Auto passt das ja noch, das ist ja schon HR-mäßig, aber dort nicht
 
Zurück