• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Ubisoft-Pressekonferenz im Live-Stream und -Blog ab 23:30 Uhr

Katha hab BF3 verpasst?!?! alle schrieben irgendwas von Wüste etc wie sa das alles in allem aus? Haut es einen vom Hocker?

Freischalten für den Blogggg los bin extra noch solange wach geblieben!

Katha hab BF3 verpasst?!?! alle schrieben irgendwas von Wüste etc wie sa das alles in allem aus? Haut es einen vom Hocker?
Also zumindest die SP Grafik schlägt alles, und zwar wirklich ALLES, bisher dagewesene!
Man konnte ein paar Close-Ups von Charakteren sehen und das angesrpochene Wüstenszenario war auch genial, so echt sah noch nie eine Landschaft aus und die Map war riesig!
Die Panzerkämpfe haben aus größerer Entfernung stattgefunden, war auch sehr schön.

Also zumindest die SP Grafik schlägt alles, und zwar wirklich ALLES, bisher dagewesene!
Man konnte ein paar Close-Ups von Charakteren sehen und das angesrpochene Wüstenszenario war auch genial, so echt sah noch nie eine Landschaft aus und die Map war riesig!
Die Panzerkämpfe haben aus größerer Entfernung stattgefunden, war auch sehr schön.
Danke!

100% Inglorious Basterds
Montag, den 6. Juni 2011 00:00 Hans auch wenn sie es BiA4 nennen

vergleicht mal die leute wenn die bei farcry3 erschossen werden und future soldier absolut gleich! selbe engine denk ich

Future Soldier wirkt aber wirklich grottig. Das hat mir nicht gefallen. Und ich hoffe, zumindest bei der PC Version, kann man auch in Ego-Sicht spielen.

naja bis jetzt alles nur urgendwelche fortsetzungen die nicht so ballern nur bf3 hat mich begeistert malö sehn ob big N morgen alles zerstört!

oh man für was ich noch wach bin morgen früh zwei blöcke statistik und ich geb mir heir kinect^^

yeah ich glaub die wollen mit kinect die fettleibigkeit bekämpfen!

Zurück