• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Das wird sooo grandios :-D Ich bin bekennender Postal-Fan... :x
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Postal ist soo cool ^^ With Violence,Violence and Violence. musste eben nur lachen bei dem Trailer .
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

die lassen's immer krachen...
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Die Optik sieht aber leider nicht so wirklich nach E3 2011 aus...
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

oléoléé
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Ich bin jetzt schon gespannt, was sie dieses Mal alles ordentlich auf die Schippe nehmen. :-D
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Ich bin jetzt schon gespannt, was sie dieses Mal alles ordentlich auf die Schippe nehmen. :-D
Hauptsächlich mal den Duke, denn die Entwicklungszeit nimmt langsam beunruhigende Ausmasse an ^^ Coming out when it's done ...
Egal, hauptsache es wird wieder richtig witzig :)
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Großartiger Trailer. Hut ab.
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Die Optik sieht aber leider nicht so wirklich nach E3 2011 aus...
stimmt eher 2000 :-D

aber zocken würd ichs trotzdem :top: :top: :top:
War ja bei Postal 2 nicht anders die Grafik hinkte da auch gut ein halbes Jahrzehnt hinterher, aber darauf kam es ja nicht an, das Spiel war einfach so geil das man ihm selbst die sehr mäßige technische Umsetzung verziehen hat. Von den vielen vielen Shootern die ich bisher gespielt habe ist Postal 2 definitiv einer von denen bei dem mir noch sehr viel im Gedächtnis hängen geblieben ist.
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Großartig!!!!
freu mich auf den Postal Dude :-D
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Besser als die ganzen halbgaren Spiele wie z.B Brink...
 
AW: News - Postal 3: E3-Trailer mit Osama Bin Laden, Sarah Palin und einem verrückten Labor-Affen

Ich will es... JETZT..
 
Zurück