• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Der Name für die neue Nintendo-Konsole soll angeblich "Nintendo" lauten

Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
News - E3 2011: Der Name für die neue Nintendo-Konsole soll angeblich "Nintendo" lauten

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Der Name für die neue Nintendo-Konsole soll angeblich "Nintendo" lauten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Der Name für die neue Nintendo-Konsole soll angeblich "Nintendo" lauten
 
AW: News - E3 2011: Der Name für die neue Nintendo-Konsole soll angeblich "Nintendo" lauten

Um welche Zeit handelt es sich denn bei den Uhrzeiten? Deutsche oder Kalifornische?
 
AW: News - E3 2011: Der Name für die neue Nintendo-Konsole soll angeblich "Nintendo" lauten

Bei dieser News musste ich an eine Szene denken, die ich letztes Jahr im Dezember in einem Elektromarkt zufällig miterlebt habe:

Eine ältere Dame sprach einen der Mitarbeiter des Marktes an, ob sie denn diesen "Nintendo" hätten, den ihr Enkel sich zu Weihnachten wünsche. Auf die Nachfrage des Mitarbeiters hin, ob sie die Wii oder den DS meine, antwortete sie nur: "Nein, nein, sie haben mich falsch verstanden. Einen Nintendo will er." :-D
 
Zurück